Mittwoch, 1. August 2012

Da der Sommer ...



... sich doch noch etwas von seiner schönen Seite zeigt - 

zeige ich Euch heute ein tolles Kleidchen, welches ich für das liebe Pu probenähen durfte.

Eins hatte nicht ausgereicht. Die Chaosprinzessin fand es so toll, da musste gleich noch ein zweites her. Da habe ich nun endlich (nach langer langer Gedultsübung der Chaosprinzessin) ein "Einhorn" -Kleid genäht, dass hatte ich ihr schon so lange versprochen.

ELLENTI


Das Einhornkleidchen wurde mir quasi von der Nähma gerissen und gleich in den Tierpark ausgeführt,




"Mama, welches Kleid bekomme ich nun morgen?"


Für das zweite habe ich es doch tatsächlich geschafft den süssen "Millistoff" anzuschneiden - so schwer war das ja gar nicht.

Und wenn man mit so leuchtenden Kinderaugen belohnt wird, dann macht man das sehr gerne.


Das Ellenti Ebook bekommt ihr entweder hier oder hier,


ich wünsche Euch einen schönen Rest-Mittwoch,


bis bald,


melly




Schnitt: Ellenti








Kommentare:

  1. Oh, deine Versionen sind sehr schön geworden!! Das Einhorn-Kleid würd meine Große auch sofort anziehen...;)

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide echt toll geworden!! Und stehen Deiner Chaosprinzessin super.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber beide wunderschön geworden! Wobei ich ja auch total auf rot mit weißen Punkten stehe! Und der Kleiderschnitt ist ganz toll, auch genau mein Ding! :-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Beide wunderschön! Könnte Sophia sein die immer mal wieder befindet "Mama Du musst wieder mal was für mich nähen"...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Uih wie süß! Das Einhorn-Kleidchen steht ihr am besten! Und wie süß sie den kleinen Bruder an die Hand nimmt?!?! Ein tolles Foto!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide wunderschön aber vorallem das mit dem Millistoff hat's mir angetan!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleider, da musst du dir für morgen ja wirklich was einfallen lassen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden die Kleidchen. Das mit den Punkten gefällt mir am Besten. Deiner Tochter scheinen sie auch sehr gut zu gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooo Klasse geworden:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist schön geworden.
    Mir gefällt das mit dem rot und den weißen Punkten am besten.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja beide wunderschön! Aber das mit Milli ist mein Favorit! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen