Sonntag, 12. August 2012

♡ Danke ♡




Für Eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Die Chaosprinzessin und ich haben uns alle durchgelesen und uns sehr darüber gefreut, Dankeschön ♥


Wir haben den Tag mit den Omis und Opis gefeiert und haben ganz viel gelacht, gegessen und mit den neuen Sachen gespielt.

Am Montag werde ich Euch dann das Kleidchen am Kind zeigen. Heute werden wir noch die Sonne geniessen. Seit zwei Tagen ist es doch hier auch sehr sommerlich geworden, sodass man eigentlich wieder T-Shirts nähen möchte und nicht die Langarmshirts-Produktion fortführen möchte ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis morgen 


glg

melly



PS: Ich habe nun auch noch mein zweites Lädchen mit Materialien geöffnet :-)






Kommentare:

  1. Habe ich doch glatt verpasst vor lauter Urlaub, nachträglich noch alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr. Die Zeit rast nur so dahin, unsere Jüngste wird im März dann auch schon 5.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dann, auch wenn die Chaosprinzessin sicher schon schlummert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die Maus!

    Unsere Kids sind jeweils im gleichen Jahrgang ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. alles alles liebe noch nachträglich, ich hoffe ihr hattet mindestens so einen schönen tag wie wir!

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen