Samstag, 18. August 2012

Ich bin total . . .



verliebt ♡


Sind die nicht süss?

Kirtsen hat ihre Safari-Serie überarbeitet.

Dabei sind diese neuen Webbandtierchen und auch Applikationstierchen entstanden.




Der kleine Mann hat eine Kissenhülse für sein Kopfkissen bekommen und ist total fasziniert von dem Löwen.
Ich bin noch am schnipseln für eine Bettdecke. Es soll ja schliesslich noch was passendes zum Kopfkissen geben.



Wenn ihr Euch beeilt, dann könnt ihr die Safari-Serie gewinnen. Bei Kirsten könnt ihr euch den Elefanten downloaden und daraus ein Beispiel zaubern und ihr das Foto schicken. 
Die ersten beiden Plätze sind schon vergeben, bist du der Dritte?

EDIT: Ich muss mich korrigieren - es gibt auch noch Platz vier und fünf!


Aber die stickmaschinlosen brauchen nicht traurig zu sein. Ich werde in der nächsten Woche ein paar fertig gestickte Motive (wie zb. auf den ersten beiden Fotos abgebildet) in meinem Shop einstellen.


So, nun werde ich es mir wieder heute auf der Terrasse gemütlich machen. So wie gestern Abend ;-)




ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,

glg

melly



Stickdatei: Safari





Kommentare:

  1. zuckersssüüüssss!!
    na wenn die ersten beidne schon vergeben sind... :D hab ich eh kene chance mehr aufs treppchen.
    ( leider auch viel zu tun )
    sonst hätt ich überlegt mitzumachen.

    melly dein blog schaut ganz anders aus???
    gefällt mir gut! :)
    ggglg
    molly

    AntwortenLöschen
  2. Danke - aber mit den Header bin ich noch nicht zufriedene - aber Abhilfe ist schon im "Speicher" ;-)) Ich muss mich korrigieren - es gibt noch einen vierten und fünften Platz ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja,wirklich ganz süsse Tierchen,hätten meinem Jüngsten auch gefallen...jetzt ist er zu gross ;))
    Viel Spass beim Sticken...und prost,habs schon gesehen,grins,Lemonbier...genau richtig!! :)))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. total süß sehen die aus und das kiiiisseeeen ist so schnucklig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen