Montag, 13. August 2012

Roxy-Geburtstagskleid



Erstmal möchte ich meine neuen Leserinnen ♡- Willkommen heissen :-))

Heute gibt es wie versprochen Tragebilder vom Geburtstagskleid. Ich hatte ja doch einige bedenke, dass ihr das Kleid nicht gefällt. Da es ja nicht nur aus ihren Lieblingsfarben und auch nicht mit ihren derzeitigen Lieblingstieren (Einhörner und Pferde) genäht wurde.
Aber alle Ängste waren sofort verflogen, als ich ihre Augen sah :-)

Volltreffer!


Kaum in der Wäsche fragt sie wann es dann wieder trocken ist, damit sie es wieder anziehen kann. Was will man mehr? 
Na gut, nun aber genug der Worte - hier die Bilder:







Ich glaube es müssen nun noch ein paar mehr her, oder was meint ihr?

glg

melly



Schnitt: Roxy von Farbenmix

Stickmotive: Huups, Galerie Tausendschön





Kommentare:

  1. roxy ist ein super schnitt und das kleid ist traumhaft schön!!! kein wunder, dass sie es nicht mehr ausziehen möchte, also an den schneidetisch mama und ein ersatzkleid nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Ja, da hast du wohl alles richtig gemacht und solltest noch ein zweites hinterher nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ...UNBEDINGT ♥...soooo hübsch sieht sie darin aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - einfach ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super schönes Teil! Deine Tochter sieht auch sehr zufrieden damit aus...
    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich! Bei mir war hier viel los zu Hause, da hab ich meine Blogrunden und den Geburtstag glatt verpasst ;o))

    Aber trotzdem noch schnell alles Liebe im neuen Lebensjahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastisches Kleid und ganz süße Bilder von der Geburtstagsmaus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht echt toll aus, kann deine Tochter verstehen, dass sie es ständig anhaben will ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolles kleid und angezogen sieht es nochmal schöner aus .
    wir haben im moment auch schönes wetter und ich hoffe das bleibt noch ein wenig so ...auch wenn die ferien bei uns nun um sind .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich wunderwunderschön geworden! Los, mach noch mehr davon! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. wow...sieht super aus!!!

    herzlichen glückwunsch auch von mir noch nachträglich:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach schön*schnief*

    Hab grade weiter unten noch deinen Geburtstagspost gelesen*süß*
    Wir feiern wiedermal in der Ferne den Geburtstag vom Mausekind, und dann wird zu Hause alles nochmal nachgeholt!!

    Drück die kleine Große auch mal nachträglich von mir!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch! Auch so ein Schnitt, den ich besitze und noch nie genäht habe ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wie bereits gesagt, das Kleid ist wirklich klasse geworden! Und jetzt mit Inhalt sowieso ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traumkleid! Diese Farben, diese Haare und überhaupt die ganzen schönen Bilder - sooo schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt so toll aus und steht ihr hervorragend!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. ich kann verstehen, dass Sie das Kleid nicht mehr ausziehen mag ;o)

    Mag Deine Stoffkombi total gerne.

    Danke für Deinen lieben Kommentar,

    sei lieb gegrüßt, BIne

    AntwortenLöschen
  17. das würden meine Beiden auch gar nicht mehr ausziehen wollen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melly, ein tolles Kleidchen hast Du gezaubert! das passt bestimmt auch eine ganze Weile und kann auch schön im Herbst/Winter getragen werden! so mag ich es auch!
    aber sage mal Deine kleine süße Dame bist Du doch im Miniformat oder?!
    *GG
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Roxy ist eintoller Schniitt und Deine Variante traumhaft schoen
    Auch von mir nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Ein größeres Lob kann man ja gar nicht bekommen. :)

    Ganz tolle Roxy!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Das kann ich verstehen, dass sie dieses Kleidchen liebt....sie sieht allerliebst aus damit!
    Ich wünsche deiner kleinen Löwin nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich wunderschön, das Kleid!!! Da kann man nur neidisch werden :-)

    AntwortenLöschen