Mittwoch, 8. August 2012

(Sommer) Schietwetter-Impressionen


Das kann man auf alle Fälle hier im Norden sagen. Trotzdem wird hier etwas gewerkelt und die Zeit mit den Lieben genossen.

Einen kleinen Einblick zeige ich Euch heute:

Die Sommermode 2012 



Trendsetter  - "Schnuffeltuch-Baden"



Wir malen uns die Welt bunt


Kleiner Baumeister


Großer Baumeister


Erfrischung zwischendurch



Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch,

ich muss mich beeilen - am Freitag wird die Chaosprinzessin 5 und es muss noch etwas vorbereitet werden :-)

glg

melly




PS: Einen Teaser für Freitag, weil ihr es seid :-)








Kommentare:

  1. wir haben auch dieses wundervolle wetter ;O)
    bild 2 ist mein fovorit *gg* ich hoffe du darfst das schnuffeltuch waschen ??
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly

    Ich kann mit Euch mitfühlen - obwohl bei uns bombenwetter ist..sind halt im südlichsten Süden;)
    Die BIlder sind total süß:))
    Macht das beste daraus...

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich mal gespannt auf Freitag!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von Deinen Zwei. Ja diesen Sommer gibt das Wetter nicht so viel her. Bin mal gespannt was hinter dem Teaser steckt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder mal wieder!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen