Dienstag, 11. September 2012

Ist es denn schon wieder soweit?



Das hatte ich mich gerade letzte Woche beim Einkaufen gefragt .... ja, da stehen sie wieder in den Regalen:
Dominosteine, Lebkuchen und Co....

Aber vorher sollten wir doch noch erstmal den kommenden Herbst so gut es geht geniessen, oder?

Kalendarisch beginnt er ja am 22. Sept. Damit ich dafür gerüstet bin habe ich mir einen Tischläufer genäht und mit der neuen Datei von Kirsten bestickt.







Er ist jetzt gerade wieder in der Waschmaschine, da er einen kleinen Unfall mit einem großen Becher Kakao hatte ;-))

Nun gehe ich weiter ans Werk, denn es gibt noch einiges zu tun :-))

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,


glg

Melly







PS: Ist die Zwergenkombi nicht süss :-)





Kommentare:

  1. Der Tischläufer ist sehr schön und herbstlich! Ich möchte auch lieber zuerst den Herbst in Ruhe geniessen bevor der Schnee und der Weihnachtsmann kommen ;)

    Die Zwergenkombis... EINFACH ZUCKERSÜSS!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, dein Blätterherbst! Ich habe heute auch die ersten Lebkuchen entdeckt ...tsts....aber momentan bevorzuge ich noch Eis!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ... richtig Herbstlich gemütlich;)
    ich habe auch immer selbstbestickte Tischläufer und Tischdecken...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. lebkuchen im sommer?! naja...

    die kombi ist so zuckersüß und der tischläufer perfekt für den herbst, der kommt ja morgen mit kaltfront.. pffff...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Eure Tischdecken so sehe.... Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus. Aber es sieht soooo schön aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Zwergenkombi zucker!!! Und der Tischläufer ist auch toll, aber das weißt Du ja schon! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ich war schon ganz erschrocken, denn die ersten Weihnachtssachen habe ich bereits im August gefunden ... und du hast absolut recht, der Herbst ist so schön, den kann man doch gar nicht auslassen. :)

    Ein schöner Tischläufer mit tollen Stickmotiven drauf - ich hoffe der Kakao ging wieder raus.

    Und die Zwergenkombi ist der Oberknaller!!! :D

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!!
    die Datei ist voll schön und der Tischläufer sieht klasse aus :O))))

    Die Zwergenkombi ist der HAMMER!!!

    ... was zauberst Du denn gerade???

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly,
    dein Tischläufer gefällt mir! Und die Zwergenverpackung ist ja sowas von süß!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Die Zwergenkombi ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen