Mittwoch, 26. September 2012

MMM - Meine erste Tara



Schon lange genäht und nun kommt ihr mal dazu sie auch zu sehen :-)

Nicht lachen, aber ich habe dieses Mal eine 70er Jahre Bettwäsche dafür genommen - ich liebe diesen Stoff/Motiv und die Farben erst.

Also hatte ich nach langem Hin und Her mich dann dazu durchgerungen das Stoffschätzchen anzuschneiden :-) *Zwinker zu Chrissy, die mir bei der Stoffqual-Auswahl geholfen hat*

Ja und ich liebe meine Tara!  

Obwohl wir anfänglich ein paar Schwierigkeiten hatten. Also ich finde die Raffung vorne echt toll. Jetzt weiss ich auch, dass ich sie dann doch lieber in eine Nummer kleiner machen muss.
So in der eigentlichen Größe sah sie erst wie eine Umstandsbluse aus. Nein, also so habe ich mich nicht wohl gefühlt. (Aber gut zu wissen für den Fall der Fälle ;-))

Ich hatte dann pro Seite zwei Zentimeter weggenommen und ja perfekt - so kann ich losgehen,oder?








glg

melly






Kommentare:

  1. 70er bettwäsche in tara, herrlich meine liebe! ich hab ja noch immer keine.. also tara, obwohl 70er bettwäsche auch nicht :)
    hab einen schönen tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tara kannst du tragen, sieht gut an dir aus !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist bisher noch an mir vorbei gegangen. Sieht klasse aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tara würd ich auch sofort nehmen ;)
    Ich bin ja auch so eine Bettwäsche vernährein...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Lachen?? Warum lachen??? Seeeeehr schickes Teil, ich trau mich ja immer noch nicht an das SM (gedruckt isses schon)....

    Da deine so gelungen ist, werde ich dich dann mal um Hilfe bitten!! <3
    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tara sitzt wunderschoen und gefaellt mir
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht spitzenklasse aus!!


    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farbkombi gefällt mir extrem gut!! Ganz klasse!!! Steht Dir ausgezeichnet!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt schick aus und steht dir Klasse.
    Und nach Bettwäsche sieht es gar nicht aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Meine erste Tara liegt schon zugeschnitten hier und gleich wollte ich mit dem nähen anfangen. Bin gespannt ob es gut klappt, habe ein bißchen Respekt vor dem Einsatz.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ich find deine Tara immernoch super. Die 70er Jahre Bettwäsche ist einfach saucool!

    GLG :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Aus Bettwäsche? Wahnsinn! Du schaust so toll aus damit!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir klasse und auf jeden Fall kannst Du so los!!! Was für eine Frage ;o))))
    ... nach 2 missglückten Versuchen liegt sie bei mir jetzt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Echt toll geworden ... und die Stoffauswahl genial!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Melly,
    deine Tara ist klasse geworden!!! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. na , das ist ja mal ne tolle bettwäsche !
    sieht echt klasse aus deine tara .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  17. Wow deine Tara ist traumhaft schön geworden!!! Sieht einfach super aus!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Die ist echt klasse geworden, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen