Freitag, 21. September 2012

Nun hat der kleine Mann



auch mal eine U-Heft-Hülle bekommen.

Das Schwerste daran war das Maß nehmen. Also an einigen Seiten noch nicht ganz perfekt - aber für "selbst-zusammen-gebastelt" find ich die super :-))

Gleichzeitig konnte ich dann einen Freebie für Elisabeth probesticken.

Ist der Käfer nicht knuffig?!



Den könnt ihr hier bekommen:



Mal sehen, was ich dann als Nächstes zeige :-))

glg

melly



PS: Es sind neue Stoffe in meinem Materialshop eingezogen - vielleicht ist was für Euch dabei?!











Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden! Und der kleine Käfer ist zu niedlich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden! Und der kleine Käfer ist zu niedlich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie nicht perfekt???
    Sieht doch SUPER aus!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. jetzt wollt ich dir grad die maße schicken, die ich immer verwende, aber dann ist mir eingefallen, dass die deutschen mukipässe viel größer sind als bei uns in A!
    schön auf alle fälle deiner!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... ich sage nur ... Daumen hoch ♥
    super klasse geworden ...!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die Hülle toll! Und der Käfer is ja total putzig!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. ... ich sage nur ... Daumen hoch ♥
    super klasse geworden ...!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch toll aus die Hülle und der Käfer ist echt süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. So was von zuckersüüüüüüüß :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. .. ich seh nichts. Für mich sieht es klasse aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht total klasse aus - ich kann auch nichts entdecken..
    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Käfer ja super und auch die Hülle ist Dir super gelungen !!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle sieht doch echt super schön aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen