Samstag, 29. September 2012

Zwergenliebe



Ich konnte nicht anders und als ich die Datei von Elisabeth zum Probesticken bekam, da wusste ich sofort

es wird ein Zwergenshirt entstehen.

Bei der Große war ich mir etwas unschlüssig aber bei 74/80 kann man wohl nix falsch machen.





Stickdatei: Hannel und Heinzel


PS: Sind gerade Hamstertage - da gibt's die Datei günstiger :-))


Kommentare:

  1. Ein total niedlicher Pulli!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Ist der süüüß geworden!!!! Ganz entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, genau meine Farben!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    was für ein süßes Shirt. So tolle Farben. Es leuchtet einem so richtig entgegen. Das mag ich einfach.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh ist das schön. Spare schon fleißig für eine Stickmaschine, damit ich bald auch so schöne Sahcen machen kann....

    Liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen