Freitag, 26. Oktober 2012

Lebenszeichen...



Ich möchte meine neuen Leserinnen ganz herzlich Begrüssen, habt viel Spass :-))

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich bei euch so gut wie gar nicht blicken gelassen habe :-(

Mir hat hier echt die Zeit gefehlt bei euch zu schauen, geschweige denn zu posten.
Obwohl sich hier die Sachen echt richtig angestaut haben...

Zudem bin ich seit gestern Nacht ausser Gefecht gesetzt... Schüttelfrost, Fieber und Ohrenschmerzen, dass kann ich jetzt ganz bestimmt nicht gebrauchen.. Ein Hoch auf Schmerzmedis.. so sitze ich gerade hier mit dem Laptop auf dem Sofa und nimm mir einfach die kleine Auszeit in die Bloggerwelt :-)

Machst gut und bleibt Gesund - ich melde mich nächste Woche in alter Frische zurück,

ein schönes Wochenende ihr lieben,

glg

melly



Kommentare:

  1. Immer wünscht Ihr mir gute Besserung udn solch was. Nun ich aber auch mal :-D ICh wünsch Dir gute Besserung und das es Dir recht bald wieder richtig gut geht:-D

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich Herz Dich nochmal dazu

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir gute Besserung. ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Melly...ich fühle mit dir...ich hab' die schlimmsten Ohrenschmerzen grad' hinter mir...SOWAS BRAUCHT ECHT KEINER!!!

    Ich wünsch dir gute Besserung...und nimm dir die Zeit die du brauchst!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly
    dann wünsch ich Dir eine rasche gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly
    Ohjehh...da wünsche ich Dir ganz gute Besserung!Hoffendlich verwühnen Dich Deine Lieben ;))
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wei! Gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeh, gute Besserung! Hoffenltich wird es ganz schnell wieder gut! Und dass man mal nicht so viel Zeit für Blogger & Co hat, ist doch ganz normal, ich komme auch so oft nicht dazu und im Moment komme ich nichtmal richtig zum Nähen. Aber das ändert sich dann ja auch mal wieder. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen