Montag, 15. Oktober 2012

Mein Supaheld Teil II



Guten morgen ihr lieben,


ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Wir konnten am Samstag einen kinderfreien Abend geniessen. So hatten wir uns spontan zu einem Kinobesuch mit anschliessendem Cocktails schlürfen entschieden - sehr schön war es und haben auch schon gleich wieder einen neuen Termin mit den lieben Ompa`s ausgehandelt (Dankeschön hier nochmal, psst - die lesen nämlich mit)
:-)

Aber ich wollte heute noch einen zweiten Teil zeigen - sozusagen eine Fortsetzung vom Supahelden...


Ja, denn auch Supahelden brauchen neue Hosen :-))

Die Olympiahose, gab es natürlich wieder mit dem tollen Stoff von Frau Hamburger Liebe - (gut das es den noch in anderen Farbkombinationen gib- also bekommt ihr bald noch mehr zu sehen), ist auch so ein klasse Schnitt für kleine plauzige-storchenbein-windelträger-Supahelden ;-))

Dazu kam mir ein Stapel Langarmshirts von meiner Freundin geradezu ganz recht. Die sind ihrem Supahelden zu klein geworden. 
Dafür habe ich dann ein passendes Velours ausgesucht und es damit gepimpt.

Und dem Supahelden gefällt es :-))


Bitteschön:








Damit es für diese Jahreszeit nicht zu kalt wird habe ich die Hose mit Jersey gefüttert. Dieser lag schon einige zeit im Regal und hatte bislang noch keine passende Verwendung gefunden (sollte ich mal erwähnen, dass diese Farben wirklich nicht gehen? Ein ocker-orange Ton mit lila-Steifen. Was mich da mal geritten hatte diesen in den Warenkorb zu legen, ich weiss es nicht ;-))

Na gut, aber er hält den Supahelden warm :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, 


glg


melly











Kommentare:

  1. die hose hast du selber genäht?...wow...die ist mal richtig klasse :-) an hosen hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut..

    lg
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine total cooole Kombi! Und auf dem Bobbycar schauts gleich nochmal so coool aus!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Ihr den Samstagabend geniessen konntet. Wir waren Samstag auch wieder mal im Kino. Ach war das schön. Meine Mädels kommen erst morgen wieder nach Hause, so kann ich heute mich nochmals austoben:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine sehr gelungene Kombination. Sieht klasse aus :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Die Kombi ist traumhaft!!!
    Ne richtig coole Jungenkombi und dann noch mit gefüttertem Jersey - das find ich immer cool für den Winter.

    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. klasse das set melly! olympia hab ich noch immer nicht genäht, deine sieht so klasse aus, da muss ich bald mal ran!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    ein super Superhelden Outfit! Kleine Jungs zu benähen ist doch eine Freude, oder? Ich schaue mir das ja immer gerne an, ist meiner doch so groß ;o))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Supahelden Outfit ist dir total gelungen. Einfach Klasse.

    Ja, so ein kinderfreier Abend ist echt purer Luxus. Wir fiebern schon auf unseren hin.

    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hab dich schon vermisst :-)
    olympia für kleine männer sieht absolut spitze aus! die hose sitzt super! ich bin wirklich begeistert- das shirt dazu ist natürlich auch sehr schön... eine tolle kombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen