Montag, 1. Oktober 2012

Mein Supaheld .....





.... trägt Gummistiefel




.... nimmt jede Herausforderung an




.... ist keine Aufgabe zu kniffelig


.... ist immer im Dauereinsatz



.... verträumt auch mal einen Einsatz 




... ist kein Weg zu weit



... und hat auch mal wenig Geduld 



Und Deiner?



Ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen super Start in die Woche :-))


glg


melly



Schnitt: JaWePu von Schnabelina

Stoffe: Maxistars und Supahero von Frau Hamburger Liebe 



Kommentare:

  1. Oh melly was für süße Bilder am frühen morgen :-) das Shirt finde ich oberknallermäßig :-D
    Hab einen schönen Start in die Woche <3

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Shirt, den Stoff hat mein Sohn sich auch ausgesucht und drängelt immer das ich es endlich nähen soll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. dein superheld ist großartig und sooo süß ♥ das shirt ist so genial gepatcht, gefällt mir seeeehr gut! hast du das am papierschnitt einfach so auseinander geschnitten? ist ja fast wie eine wiener naht die geht zwar über die brustspitze aber diese hier ist halt versetzt, wie auch immer sieht super klasse aus, bin ich ein fan von :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich süss Dein Held in Gummistiefeln ;0))))
    Der Pulli sieht klasse aus!!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. HACH ist der süß! Und so groß geworden!! Dein Sohn, nicht der Pulli - ist klar oder?!? ;o) Tolle Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Helden brauchen Gummistiefel .... sogar noch wenn sie gross sind ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. total schönes Outfit für deinen Mini, die Bilder sind so süss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hast du aber einen süßen Supahelden! Tolle Fotos und cooles Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. .... einfach alles ...von den Bildern bis Erzählungen Helden schön ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das Shirt von Deinem Sohn und der ist ja so süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. oohh nein wie süss!!
    und ein schickes shirt!!!

    AntwortenLöschen
  12. ZUUUUU schön, liebe Melly!!!
    Der Post ansich, die Fotos... , dein Shirt (TOLL!!!) und auch dein Supaheld (zuuu knuffig!!)!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  13. Sehr knuffig und zu schöne Aufnahmen!

    - wie immer bei Dir-

    :-)

    Ciao-Ciao!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. was für ein süßer *supaheld* ;O))
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. WOW da kann ich mich nur anschließen! Da ist alles perfekt und soooo süß geworden! Vor allem der kleine Mann hats mir angetan! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Total süß! Das Shirt sowieso, aber auch die Bilder von deinem Supahelden.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Unheimlich tolle Bilder, total süßer kleiner Mann & das Shirt ist natürlich auch klasse!!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Post ... megasüßer Superheld und wunderschönes Shirt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Wunderschöne Bilder! Zuckersüßer kleiner Mann!! Und das Shirt ist auch einfach nur super klasse!!
    VLG Simone
    PS. einen super tollen Blog hast du da, da trag ich mich mal schnell als Leserin ein! :)

    AntwortenLöschen
  20. was für süße Fotos! ♥♥♥
    Und das Shirt ist wunderschön geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt ist wirklich toll!
    Und zum Mini muss ich ja wohl garnichts sagen,
    der ist ja Zuckersüß... ähm, natürlich nicht süß, sondern total cool!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen