Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Tauschi-Mauschi für




die Mausi :-))


Mit der lieben Chrissy habe ich getauscht. Dieser Tausch kam gerade wie gerufen. Hat sich doch die Chaosprinzessin schon so lange nach einer eigenen kleinen "Maribella-Tasche" gesehnt.
Der kleine Mann bekam damals von Chrissy zum Geburtstag so eine tolle Tasche (wird als Wickeltasche benutzt :-))

Und sie braucht doch auch unbedingt so eine "Für meine vielen Ponys Mama, damit die überall mit hinkönnen und ALLE rein passen!"

Und wie soll sie aussehen - klar: Ganz viel pink, was sonst ;-))

Meine liebe Chrissy, du hast total ins Schwarze getroffen - sie ist hin und weg  :-))

DANKE

Danke, auch für die vielen kleinen Überraschungspferdchen






Was Chrissy von mir bekam?
Das könnt ihr gerne bei ihr im Blog anschauen,
glg
melly

Kommentare:

  1. oh melly die bilder sind soooo süß von der kleinen. ich bin total happy, dass sie ihr gefällt.
    mit dir tausche ich gerne wieder du liebe <3
    ich freu mich echt so sehr über den schönen tausch <3

    glg :-*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner tausch, die kleinen pferdchen stehen bei uns auch HOCH im kurs :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah
    ich glaub ich möchte auch mal mit Chrissy tauschen ;o))))
    >>> Deine Stickis waren auch super!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Toller tausch den Du mit Chrissy gemacht hast. Die Stickis habe ich gestern auch schon bei Ihr bewundert.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wunderschön....wie die Kinderäuglein leuchten...ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Uui sehr süß die Tasche!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das ist aber auch ein Traumstöffchen!!! Wunderschöner Mädchenstoff. U diese komischen Pferdchen...ja, gibts hier auch...*gg*

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen