Dienstag, 30. Oktober 2012

Urlaub ...


Danke für eure lieben Genesungswünsche ❤
Es geht mir schon besser, noch etwas maddelig.

Nun, wie schon geschrieben - Urlaub ....

... der ist jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen her. Da das große Männlein hier im Haus noch ein paar staubige Baumaßnahmen mit meinem Papa hier durchführen musste. 
Sind die Kinder, meine Mama und ich für ein paar Tage an den Drewitzer See gefahren.

Natur pur - mitten im Wald...

einfach nur herrlich, aber seht selbst:

Unser Häuschen für die paar Tage 

von Innen (im Wohnbereich, oben waren die Schlafräume)




Ein Vormittag waren wir im Natur- und Umweltpark in Güstrow




Und auf der Rückfahrt noch ein Zwischenstop in Schwerin






Die Tage waren wirklich wunderschön, auch vom Wetter her richtig toll. In Schwerin war es so warm, dass man ohne Jacke laufen konnte und das im Oktober :-))
Mag man kaum glauben ;-)

glg

melly





Kommentare:

  1. Herrlich schaut es bei Euch aus,und der Schweriner Schloßgarten war es für die Kinder sicherlich auch ein tolles Erlebnis...,
    ich bin in Schwerin geboren und hab dort auch so einige schöne Stunden verbracht...,
    und heute,erfreuen sich meine Zwerge ,wenn auch sehr selten,daran...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll geworden, mag man kaum glauben, dass das erst 2 Wochen her ist! :)))
    Super süße deine Mäuse und die Natur ... so was von herrlich :D
    Gute Besserung weiterhin!

    GLG
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von Eurem Urlaub und schön das es Dir wieder besser geht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. oooch wie schön! urlaub klingt herrlich! obwohl wir haben diese woche ja nur 3 tage, das ist ja fast wie urlaub :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Das sieht traumhaft aus:)!!!!
    Das Häuschen ist ja süß mitten im Wald.

    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen