Donnerstag, 29. November 2012

♡♡KANGA♡♡





.... diesen Tag habe ich mir heute mal gegönnt - ich war mal richtig egoistisch, jawohl! 
 Ich hatte gar nicht gedacht, dass es so einfach ist

Der Lieblingsmann war heute zuhause und hat sich um die Kinder gekümmert und ich, ja ich war im Nähzimmer :-)

So entstand meine erste 

Kanga


Als ich den Schnitt in der Vorschau sah war klar, der zieht auch hier ein. Stoffe habe ich mir schon zurecht gesucht (wir wissen ja alle, dass das der größte Zeitfaktor ist). Jolijou hatte ja den Stoffverbrauch in der Vorschau angegeben - danke dafür :-)

So konnte es heute auch gleich losgehen - Papier, Drucker, Kleberolle, Schere und Stoffe alles Startklar  fehlte nur noch der Startschuss bei Farbenmix ;-) 

Schwarzer Boucle-Fleece, gelbe Maxidots und Dutchlove-Jersey (gelb/grau)









Meine nächste Kanga wird in petrol/orange gehalten :-)
Zugeschnitten ist sie schon, aber die werde ich heute nicht mehr schaffen.
Mehr verrate ich aber nicht ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,


glg

Melly









Kommentare:

  1. Wow, warst du schnell. Und die sieht so Klasse aus. Passt auch genau in mein schwarz-gelbes Beuteschema ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. so ich probiers noch,al: suuuuuper schön dein kanga und so schnell vor allem, wow, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. *WUNDERSCHÖN* Steht Dir ausgezeichnet!Bin schon auf die nächste Kanga gespannt!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Pulli ist ja toll geworden. *auchhabenwill* ich schrecke nur noch beim Ebook zurück, weil man soooo viel kleben muss. Als Schnittmuster wäre es schöner. Wie fällt denn der Pulli aus? Hast Du ihn Probe genäht oder gleich Deine schönen Stöffchen angeschnitten?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Melly du Süsse,
    Kanga steht dir super und ist sooooo schön geworden. Ich bin schon arg doll auf die nächste Version gespannt =)

    glg

    chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist bestimmt die erste Kanga, so fix :) Aber man muss sich auch mal Auszeiten für sich gönnen. Ist toll geworden, bin schon auf die andere gespannt :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön ... Leider liegt der Pulli nicht in meinem Schrank. Den hätte ich auch gerne.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Boah....Superschön geworden! Ich glaub...ich brauch den Schnitt auch!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Großer "Will-haben-Faktor"...lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Wahnsinn, supertoll! Sehr schöne Farbauswahl und der Schnitt scheint ja wie für Dich gemacht zu sein!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. oh der ist ja super, steht dir!
    ich habe mir den Schnitt gestern auch gekauft, habe nur totalen horror vorm zuschneiden.. :)

    AntwortenLöschen