Samstag, 3. November 2012

Noch ein Sommerteil....



.... wollte ich euch nicht vorenthalten. Das habe ich ganz vergessen zu zeigen. Ein paar warme Gedanken bei dem kalten Wetter kann man doch gebrauchen, oder?

 Eine Püdorf-Sommerbluse und eine Laguna-Leggins aus dem roten Maxidots-Stoff gab es auch noch dazu:





glg

Melly



Schnitt: Sommerbluse von Lillesol und Pelle
Laguna von Farbenmix



Kommentare:

  1. Super süüüß!
    Und der nächste Sommer kommt bestimmt...hoffentlich bald...lach!
    Jetzt geh ich stöbern in deinem Shop!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. und mit Langarmshirt drunter bestimmt auch jetzt ein absoluter Hingucker ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht echt toll aus!
    Im Shop war ich leider zu langsam, meine Favoriten sind leider schon weg, Schade!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sommer? Lese ich Sommer......wie schön...seufz...ein klasse Teil - und - der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mit Shirt drunter auch Herbst-Wintertauglich.
    Wunderschöne Kombi.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das sieht süß aus melly ♥ ich sollte auch mal wieder was aus dem püdorf machen, jedes mal, wenn ich ihn wieder sehe, find ich ihn wieder großartig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total süss, und die Stoffe wawwh!!!
    Schön!!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total süüüüß!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. So süß und im Winter mit LA-Shirt auch absolut tragbar.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. uuuhhii shcick schaut sie aus!! :)
    geh gleich mal stöbern im shop :D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist soooo super schick!
    Gefällt mir echt richtig, richtig gut!!!

    :*
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen