Sonntag, 11. November 2012

Queenie Cat



auf dem Sachenefinderrock findet die Große richtig klasse :-))

Ich habe vor ein paar Wochen (oh ja, so lange schon her und hier jetzt endlich der Post) für Sylvana wieder probegestickt.

Wer kein Katzenfreund ist, der wird es mit dieser Datei sicherlich- so zuckersüss :-))





Es gibt sie wieder in 13x18 und auch in 10x10 - ABER was ganz neu ist (für die, die keine Stickmaschine haben) hat Sylvana auch eine Grafikdatei erstellt. Dort könnt ihr euch die Grafik kaufen und sie auf eine Transferfolie drucken und diese auf eure Werke bügeln :-)


Da folgen noch ein paar Teile, die hier noch als UFO verweilen - ich habe momentan einige Aufträge, dann wird aber wieder mal was für uns entstehen :-))



glg 

melly




PS: 
Ich bin auch eigentlich sehr froh darüber, dass diese Izzy dem kleinen Mann auch dieses Jahr noch passt :-))
Somit konnte ich die neue Winterjacke für den kleinen Mann von der ToDo-Liste in Klammern setzen ;-))







Kommentare:

  1. Ahhhh, der Rock ist zu süß! Wenn ich doch auch endlich meine Sticki wieder hätte...seufz.....sie fehlt mir schon sehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß
    die Datei werde ich mir gleich mal ansehen
    > die Jacke ist total schön, da wäre es doppelt ärgerlich, wenn sie nicht mehr gepaßt hätte
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    die Katze ist tatsächlich wie gemacht für den Rock. Ganz süß.

    Super, dass die Jacke noch passt. Jetzt sitzt sie absolut perfekt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. so lieb der rock ♥ und man kann ja so toll viel drin verstauen :)
    die jacke passt jetzt auch noch?! hihi. das ist ja super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total süss.
    Und die jacke ist cool.
    Die Bilder sind super.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist echt niedlich und passt so toll auf den Rock!
    Und das ist ja immer gut wenn vom letzten Jahr was passt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. toller rock , den schnitt mag ich auch .
    na das ist doch supi , das die jacke noch passt ...obwohl wenn das bei uns manchmal so ist bin ich sogar etwas traurig ...ich näh doch so gerne neues .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wirklich zuckersüß und die Katze sowieso (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super süss der Rock Deiner Grossen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßer Rock...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist sowas von schoen und tolle Bilder!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen