Freitag, 7. Dezember 2012

Dieser Post wird der letzte ....



... für dieses Jahr sein ...


Eigentlich hätte ich am 01. 12. meinen dritten Blog-Geburtstag gehabt - verpasst....
Mir bedeutet der Blog viel, aber ich brauche jetzt doch Zeit (sicher geht es euch da draussen auch nicht anders) um die Dinge zu schaffen, die jetzt noch zu erledigen sind.

Und das Allerwichtigste Zeit für die Familie


Der Materialshop läuft gut an, auch die Aufträge sind mehr geworden. Den Spagat zwischen Mama sein, Kleingewerbe und Haushalt ist eine Herausforderung. 
So langsam habe ich den Dreh raus, alles unter einem Hut zu packen. 
Nur das Bloggen, dass kommt für mich immer noch viel zu kurz, leider. Wobei mir das auch echt fehlt. Aber das werde ich auch noch schaffen :-)

Wie gesagt, ich werde hier jetzt eine Weihnachtspause einlegen.

Gestärkt im neuen Jahr geht es hier weiter :-)

Ich hoffe ihr seid auch wieder alle dabei?

Aber so ohne Bilder wollte ich mich nicht verabschieden - 

ich habe noch vor ein paar Wochen probe-sticken/nähen können.


Diese süssen Eulen hier:



 Super auch als Applikation
(auf einem Packsack - den gibt es bald im Shop)

Die gibt es in drei Größen, man kann alles mit der Nähmaschine applizieren, aber man bekommt auch eine Stickdatei für die Augen dazu.

Wie man gerade möchte - ich finde die so süss :-)

Sie bekommt ihr bei Elisabeth in ihrem Shop (psst - bis zum 09.12. läuft noch die Rabatt-Aktion bei Dawanda)




Und bei  Kirsten gibt es noch eine klasse Datei für Chiptäschchen und Tampontäschen - klar habe ich leider das fotografieren vergessen - kleine Give-aways, die immer benötigt werden :-)






Ich bedanke mich für euren lieben Kommentare die ihr mir das ganze Jahr über hier gelassen habt und das "Reinschauen" im Blog, für eure Einkäufe und einfach, dass es euch gibt.



Euch und euren Lieben wünsche ich viel Gesundheit, eine schöne Advents - und Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen ganz tollen Start ins neue Jahr :-)

Bis bald ihr lieben,



glg

melly








PS: Zum Abschluss für dieses Jahr noch einmal Werbung -  wenn ihr vielleicht nichts mehr verpassen wollt, was Neues in meine Shops wandert, dann werde doch Fan von meiner Seite ( links in der Sidebar) - ist keine Pflicht, nur ein Hinweis



Danke 











Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit!!

    Bis zum neuen Jahr!

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Uff, Melly! So kannst Du doch keinen Post anfangen! Ich hab schon nen Schreck bekommen!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir lesen uns dann im neuen Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche dir und deiner Familie noch eine schoene ruhige, vielleicht ja sogar weiße, Adventszeit und dann ein wunderschoenes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr.
    Lasst es euch gut gehen :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eulen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir eine schöne adventszeit!!! wir lesen uns ja weiterhin auf FB :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir eine ganz besinnliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachten.

    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. süße eulchen ! ich hoffe ich lese wenigstens noch auf fb von dir ?! wünsche dir aber trotzdem schon mal eine schöne weihnachtszeit ,ein tolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly!
    Ich kann dich gut verstehen!
    Wünsche dir mit deinen Lieben eine gemütliche, stressfreie, besinnliche, wunderschöne Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Die Eulen sind ganz süß!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly
    geniess die Zeit mit Deinen Lieben!
    Herzige Eulen hast Du gemacht.
    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und dann im neuen Jahr mit neuem Schwung...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ich verstehe Dich voll eine schöne Weihnachtszeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit mit deinen Lieben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit. Ich kann das nachempfinden. Mir geht es gerade so ähnlich wie Dir und ich schaffe es auch gerade kaum bei Euch rein zu schauen. Aber es wir d im neuen Jahr wieder besser wenn der ganze Weihnachtsstress rum ist. Bis bald.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly, auch für Dich und Deine Familie eine ganz schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche neue Jahr!
    Genieße die Weihnachtszeit ein bisschen mit deiner Familie ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir eine wundervolle weihnachtszeit!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ist verständlich, dass man sich grade in dieser Jahreszeit ein wenig mehr um die Familie kümmert.
    Die Eulen sind super!!!
    Wünsche Dir schöne Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich kann dich gut verstehen, bei mir kommt der Blog leider derzeit auch viel zu kurz. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit zusammen und vor allem erholsame Feiertage! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen