Dienstag, 22. Januar 2013

Chaos und Kreativität



 sind unzertrennlich ;-)


Ja, ich denke da bin ich nicht alleine, oder?


So ein bisschen kreatives Chaos herrscht doch überall:



Aber man muss ja auch mal ein bisschen Vorbild gegenüber den Kleinen sein - "Mama, warum müssen wir immer unser Zimmer aufräumen?"-

Ja, die Mama hat dann auch mal etwas blitzeblank geräumt und auch etwas umgestellt:



Inzwischen herrscht aber irgendwie wieder etwas Chaos ;-))


glg

melly




Kommentare:

  1. Du weißt doch , nur das Genie beherrscht das Chaos ;-) und kreative Genies sind quasi das Upgrade ;-)
    Schön hast du es bei dir
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein tolles Nähzimmer und vor allem ein beachtliches Stofflager (wie ich)!
    So eine Aufräumatkion war bei mir letztens auch mal notwendig!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    das kenne ich, so argumentieren meine beiden dann auch...
    Bei Dir würde ich gerne mal Stoffe luschern :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hach, zum Glück ergeht es nicht nur mir so... Ich will einfach zu viel. Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann machen was ich will, bei mir herscht auch immer etwas Chaos :-) Kreativität und Chaos gehören wohl zusammen. Eine schönes Nähreich hast du da.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. bei mi rist es auch so, ich kann machen was ich will in meinem nähzimmer herrscht meistens das chaos:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Meine Grosse hat vor kurzem gemeint "Mama du hast aber ganz schönes Buff"
    Ich hab sie dann in ihr Zimmer geschickt zum aufräumen...und ich hab mein Buff aufgeräumt:-) Da mein Nähreich ein Teil vom Schlafzimmer ist gehts meistens mit der Ordnung.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ach...ich kann dich voll und ganz verstehen...bei mir herrscht auch regelmässig kreatives chaos;-) aber das brauch ich einfach...hihi...

    liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  9. Melly....willst Du wirklich ein Chaos sehen...muss ich Dir jetzt Bilder von meinem Zimmer schicken...schluck.Mein aufgeräumtes Atelier würde wohl dann so aussehen wie Du Dein *Chaos* nennst...haha....
    Oke,dafür bin ich sonst seeehr ordentlich;)
    hihi,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ja genau mama, räum mal das chaos auf :)
    hihi

    supertoll bei dir! und vor chaos gehört noch kreativ :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, was bin ich da froh, dass ich nicht die Einzige bin mit so einem Chaos ;o))
    Aber fleißig warst Du!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Jo, bei mir sind Chaos und Kreativität ebenfalls ein unzertrennliches Team. Aber trotzdem finde ich dein Nähzimmer schön. So herrliche Stoffe.... hach...
    LG Mrarion

    AntwortenLöschen
  13. Hihi ... das Chaos kommt mir bekannt vor. Ich kann das auch innerhalb weniger Minuten. Allerdings hast du zu viel Platz. Ich muss meine ganz kleine Nähecke immer wieder gleich aufräumen, weil sonst die obere Etage des Hauses versperrt ist. Und die Kinder könnten ihre Zimmer nicht betreten. Du kannst dir sicherlich vorstellen, das Geschrei wäre hier groß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, da bin ich wenigstens nicht allein mit meinem kreativen Chaos!!! so viele schöne Stoffe hast du....ahhhh!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's klasse! Hab eientlich nur Augen für die Stoffe *_*

    GLG
    Knutschiiiiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Haha, das kenne ich. Hält bei mir auch nie lange die Ordnung. Aber trotzdem ein sehr schönes Nähzimmerchen. ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, es ist doch immer wieder schön zu sehen das es woanders auch nicht anders läuft. Allerdings finde ich das mir ein aufgeräumtes Nähzimmer immer wieder nen neuen Kreativitätsschub gibt. Tolle Stoffe. Genial finde ich die idee wo du die Sticki drauf stehen hast. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen