Montag, 21. Januar 2013

Ein paar Aufträge




Aus dem letzten Jahr habe ich noch ein paar Aufträge zu zeigen:

Zwei "Schreikissen"

Die Alternative zum Sandsack ;-)




Und eine Babydecke wurde gewünscht:






Leider ist Qualität der Kissenfotos nicht optimal. Das Problem, dass man einfach nicht gleich kontrolliert, ob die Fotos was geworden sind und die Kissen einfach so auf Reisen schickt.

Aber man kann es noch erkennen, oder?
 :-)




glg

melly







Kommentare:

  1. Tolle Kissen und die Babydecke ist ja auch so süss. Ja das mit den Fotos geht mir auch manchmal so.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die KissenIdee ist ja der Knaller
    *merkenmuss*

    Und die Decke ist der reinste Babytraum!! Bin ganz verliebt!!

    gaaaaanz liebe grüße
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles sehr gut! Die "Schreikissen" finde ich eine sehr witzige Idee und die Babydecke sieht wunderbar kuschelig aus ... und so schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Kissen und die Decke ist auch supersüß! Hoffe, deiner "kleinen Großen" geht`s wieder besser!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. schön, wieder so tolle teile von dir zu sehen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoen geworden. Ich musste bei der Decke gerade schmunzeln, die ganzen stoffe liegen hier auch im schrank.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen und die Babydecke sind toll geworden. So ein Schreikissen könnte ich auf Arbeit auch gebrauchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    die SChreikissen finde ich witzig. Manchmal könnte ich so eins auch ziemlich gut gebrauchen :-)

    Die Babydecke ist superschön. SIe gefällt mir farblich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Cooool find ich die Kissen!!!! nd die Decke ist auch soooo süß geworden!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Sachen hast du genäht meine Süße! Die Schreikissen sind ne klasse Idee und die Decke ist wirklich zauberhaft!!! :)))

    Dicken Knutsch
    Chrissy

    AntwortenLöschen