Sonntag, 20. Januar 2013

Lust auf was leckeres?




 Heute wird es hier etwas kulinarisch.
 Denn ich weiss nicht ob ihr diesen super leckeren Blog von meiner Schwägerin("Sarahs Krisenherd") schon kennt?

Zu Weihnachten gab es ein kleines Mitbringsel von ihr:

Ich sag einfach "super lecker" :-)


Habt ihr auch Hunger bekommen? Zum Glück verrät Sarah uns das Rezept :-)

Hier geht es zu den leckeren Pistazien Canberra Cantuccini

und zu dem Kürbis-Ketchup



Höchstwahrscheinlich war das jetzt ein Fehler. Denn man kämpf ja mit den Weihnatspfündchen ;-) 


einen schönen Sonntag :-)


glg

melly



Kommentare:

  1. da werd ich erst mal luschern gehen :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi freut mich , wenn es geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wir lieben Cantuccinis. Danke für den Tipp! Werde gleich mal bei Sarah vorbeischauen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Pfeif auf die Weihnachtspfündchen!
    Ich liebe solche Schleckereien.
    Danke für den tollen Blog-Tipp.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Kämpfen tu ich ja regelmäßig gegen meine Pfunde. Aber so leckere Sachen lasse ich auch nicht gern aus.;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön;-)

    Das mit dem Kürbisketchup muss ich später glich mal schauen...auch wenn das den Pfündchen gar nicht gut tut;-)

    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  7. leeeeeeeecka...jetzt müsst ich nur noch kochen können *grins*
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen