Freitag, 18. Januar 2013

Mitte Januar kan man noch was



von Weihnachten zeigen, oder?



Unser Weihnachtsbäumchen und




Das Weihnachtsshirt vom kleinen Mann:

Ein Xater als Weihnachtswichtel


Und hier die beiden, gespannt vor der Bescheerung:





Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch,

glg

melly



Schnitt: Xaver von Farbenmix

Stickdatei: Krawatte von Planet Applique







Kommentare:

  1. Waaahhh...Melly...wie schnuckelig ist das denn bitte???!!!

    Das musstest du zeigen!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt total süss. Hab gerade Deine letzten 2 Posts gelesen. Na bei Euch ist ja gerade einiges los. Ich hoffe es geht weiter bergauf und ich wünsche Euch oder besser gesagt der Chaosprinzessin eine gute Besserung. Ein schönes Wochenende wünsche Ich Euch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt total süss. Hab gerade Deine letzten 2 Posts gelesen. Na bei Euch ist ja gerade einiges los. Ich hoffe es geht weiter bergauf und ich wünsche Euch oder besser gesagt der Chaosprinzessin eine gute Besserung. Ein schönes Wochenende wünsche Ich Euch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii das ist ein soooo liebes Bild von deinen Kids!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolles Shirt, klasse! Mensch, ich habe gerade gelesen, was für ein Start ins neue Jahr für euch. Bin aber froh zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli finde ich richtig klasse!!! Und die Krawatte.... sooo süß!

    AntwortenLöschen