Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS - der 1. ...



... jedenfalls für mich ;-)
Nun habe ich es endlich geschafft auch mal mit zu "RUMSen" - 

Ich habe für mich ein Frühlings-Kuschelkissen genäht. Zumindest bin ich erfolgreich dabei es weiterhin zu verteidigen.
Ja ja - es gibt hier eine kleine Chaosprinzessin, die es die ganze Zeit versucht mir ab zuschwatzen.

Aber seht selbst:


Bestickt habe ich es mit der tollen Origami-Datei, die ich für Kirsten Probesticken durfte :-)

Gibt natürlich noch mehr Motive.

So und nu hoffe ich das sich der Frühling auch ganz schnell blicken lässt - Schnee kann ich nicht mehr sehen...


glg

melly


PS: Hier geht's zu den anderen RUMS-Mädels :-)





aber auch in der Ebookaria  - dort gibt es viele als Einzelmotiv, wer nicht die ganze Serie möchte

Kommentare:

  1. sooo nun habe ich mich echt schon lange nicht mehr sehen lassen bei Dir...ich bin immer voll beschäftigt...

    die Datei ist echt schön (leider besize ich noch immer keine Stickmaschine), da kann der Frühling echt mal kommen...habe ja grundsätzlich kein Problem mit dem Winter aber jetzt wo du ihn erwähnst, warum den eigentlich nicht? Frühling kommeeeeeee!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nachzüglerin! :)

    Sehr schön geworden!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ist heute Origami-Kissen-Tag? ;o)))

    Das sieht echt toll aus...da musst du wohl noch eins nähen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. und da RUMSt du ja gleich toll mit, ein super kissen!
    glg andrea

    ps: der maus geht´s gut?!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Kissen! Und die Babydecke würde ich SOFORT nehmen!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben, die wecken den Frühling den ich schon soo erwarte.... *Flüster* noch habe ich keinen SChnupfen, ich hoffe, das bleibt auch so
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kissen! Wünsche dir viel Erfolg beim Verteidigen ;-)
    Sonst nähst du halt noch eins.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. schick, schick!

    u ich bin wohl eine der wenigen die sich noch freut über dem schnee. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  9. Lila...gelb...tolle Farbkombi!!! Tolles Kissen! Der Frühling kann kommen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  10. Na, DIE Farben sind ja wohl spitze zusammen!!! Eine bringt die andere zum Leuchten - Frühling, wir kommen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen,die Farben sind super!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und tolle frühlingshafte Farben ❤

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super süss!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön! Die Farben find ich toll...Die machen schon richtig Lust auf eine wärmere Jahreszeit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mannmannmann, ich glaub, ich muss auch mal Kissen nähen. Das ist ja auch so wunderschön!! Schick!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Kissen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen