Donnerstag, 14. Februar 2013

Armbänder



Momentan ist es wieder etwas ruhiger hier ... 

Aber trotzdem gibt es was Neues - 

kann man genug Armbänder haben? 
Ich glaube nicht, jedenfalls mit dieser Datei :-)

Schnell kurz die Stickmaschine anschmeissen und in ca. 25 min. hast du ein tolles Armband für den Abend gezaubert :-)

Für Kirsten habe ich diese Datei wieder probesticken dürfen - 
wirklich klasse, in verschiedenen Formen, Größen, blanko oder mit Motiv aber seht selbst:



Ihr könnt sie bei Dawanda oder Ebookeria bekommen :-)


glg

melly
 



Edit:


Wenn wir schon bei dem Armschmuck sind, wollte ich schnell noch kurz über die Verletzung am Fuß der Chaosprinzessin berichten.

Die Wunde ist abgeheilt und sie kann wieder soweit alles machen. Aber sie muss 24 Stunden den Kompressionsstrumpf tragen. Vorraussichtlich bis Mitte/Ende April. Da haben wir dann einen erneuten Termin zur Nachsorge beim Operateur. Dann wird weiter entschieden.

 

Die nächsten 2-3 Wochen wird es wieterhin ruhig sein.  Den Grund/Gründe dafür verrate ich Euch dann - lasst euch überraschen :-)




Kommentare:

  1. Die Armbänder sind toll meine Liebe und es freut mich zu hören, dass die Wunde gut heilt. Doof ist natürlich, dass sie so nen Strumpf tragen muss, aber das ist ja auch nicht für immer.
    Wie geht's denn meiner allerliebsten Lieblings-Melly???

    Dicken Knutsch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ach ihr und eure armbänder, da muss ich mir dann aber auch mal eines machen :) die sehen so toll aus!

    oooh ich bin schon gespannt :) schön, dass die große sich gut erholt!


    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle armbänder . na dann bin ich ja mal gespannt , was da so kommt ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Solche Armbänder habe ich auch schon genäht....glaubt man gar nicht, wie hoch die bei den Kindern im Kurs stehen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind sehr hübsch!
    Kann man wirklich nicht genug haben...es gehört doch zu jedem Outfit das passende! :)

    Deiner Prinzessin weiterhin alles Liebe und Gute!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Armbänder❤
    Na da bin ich mal gespannt was es für RuheGründe gibt ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!!
    > das freut mich für Euch!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die arme Chaosprinzessin, aber wenn es gut verheilt, dann ist das Strumpftragen vielleicht gar nicht mehr so schlimm...

    Ich drücke weiterhin die Daumen -> für alles was da kommen mag! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Gmpfl, da wurde mein Kommentar einfach verschluckt...

    Also: Der Chaosprinzessin weiterhin alles Gute. Ich hoffe sie sträubt sich nicht so gegen den Strumpf, würde meine machen...

    Drücke die Daumen für alles was da kommen mag! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder sind der Hammer :)
    Schön, dass es der Chaosprinzessin wieder gut geht.
    Bin gespannt was du in nächster Zeit zu berichten hast :)
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen