Sonntag, 3. Februar 2013

♡ Feli ♡



Heute möchte ich erstmal meine neuen Leserinnen ♡-Willkommen heissen. 
Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt und es euch auch gefällt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass :-))

Der letzte Post ist auch schon wieder über eine Woche her. Heute gibt es nun Nachschub.

Entstanden ist eine Ballontunika Feli von rosarosa.

In ihrem Blog hat sie ein Fotowettbewerb gestartet, wo wir unsere dann auch mal eingeschickt haben.

Unsere ist die Nummer 50. Wenn sie auch auch gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr für uns Abstimmt.
Ihr müsst aber immer 3 Nummer bekannt geben. Sonst zählt die Stimme nicht.
Aber da sind noch wirklich ganz viele tolle Tuniken dabei :-)







Ich danke euch schonmal für euren Einsatz :-))

Einen schönen Sonntagabend noch und bis ganz bald

melly








Kommentare:


  1. schon gevotet meine liebe, denn die feli find ich einfach schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Feli find ich auch total niedlich, geh auch mal schnell voten!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Dann schau ich mal, wo ich eine Stimme für Dich abgeben kann....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen