Montag, 4. März 2013

Baby 3.0



Guten morgen,

lange Zeit war es hier sehr ruhig, auch bei euch habe ich wenig geschaut und kommentiert.

Denn die letzten Wochen hatte ich mit starker Müdikeit, Übelkeit weitere Details lasse ich mal weg
zu kämpfen gehabt.
Aber die ersten Wochen sind nun geschafft und wir freuen uns auf den September,

da gibt es in unserem Häuschen nämlich

Babygeräusche :-)


Was es wird wissen wir noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt.

So langsam kommt die Routine wieder und das heisst, ich komme auch mal wieder mehr zum bloggen, nähen ect.

Sind ja noch so ein paar Sachen aus dem alten Jahr, die ich noch zeigen will und so viele neue Schnitte, die ich noch ausprobieren will - seid gespannt :-)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,

glg

melly



Kommentare:

  1. Auch von mir hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich bin schon soooo gespannt was es wird, auch wenn man sagt... Hauptsache gesund! :o)
    Schön, dass es dir langsam wieder besser geht!
    GLG
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meinen aller <3 lichsten Glückwunsch zum Bauchbaby!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Melly...sooooo schön,ist Dein,Euer Wunsch in Erfüllung gegangen...Baby im Bauch!Freud mich :)
    Wünsche von <3 alles,alles Gute!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich soooo für euch!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da freu ich mich sehr mit euch! Wünsche dir eine beschwerdenfreie kugelzeit! Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratulier auch ganz Herzlich!!! das ist ja eine schöne Nachricht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe Melly
    was für eine schöne Nachricht - ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
    Und das alles bei dem Verletzungsstress usw. da warst du eh tapfer!
    Und wenn alle anderen schon frühlingsmüde sind - wie soll es da erst den Schwangeren gehen? Deshalb - jetzt kommt die Sonne und dann gehts steil bergauf :-)

    Alles alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist doch mal eine schöne Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist doch mal eine schöne Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!
    das freut mich für Euch von Herzen
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    das freut mich für Euch von Herzen
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie schööön! Alles Gute für die nächsten Wochen und viel Zeit zum Genießen! LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wie schön, liebe Melly, ich freue mich sehr für euch!!! Genieße deine Schwangerschaft dann bitte jetzt ohne Übelkeit... Sehen wir uns in Bremen?

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melly,

    das sind ja echt tolle Neugikeiten. Herzlichen Glückwunsch.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  17. SO schön! Ich freu mich für Euch!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melly, auch von mir ♥-lichen Glückwunsch. Dann hoffe ich das der rest der Schwangerschafft schön verläuft!!! Lieben gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Na,da möcht ich doch auch gleich gratulieren,
    und ich fand nach den ersten Wochen war das Schlimmste auch geschafft,
    die Übelkeit war das Schlimmste für mich :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Kann es einen schöneren Grund für morgendliche Übelkeit geben?
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, da bin ich auch mit euch gespannt, was es denn wird! Dir weiterhin eine gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Gaaaanz herzlichen Glueckwunsch auch von mir.Hoffe du kannst die restliche Schwangerschaft in vollen Zuegen geniessen .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehenden Monate.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Schööön!! Babys sind schon was tolles!! =) Aber ich war auch froh, als die ersten 3 Monate vorbei waren! LG Dany

    AntwortenLöschen
  25. auch hier nocheinmal herzlichen glückwunsch meine liebe ♥ und alles gute für die weitere schwangerschaft, ich freu mich ja sooo :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Was für wundervolle Nachrichten...alles liebe und gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Ich freue mich mehr von dir zu lese ...hihi...das ist immer so aufregend.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    September ist ein schöner Geburtsmonat. Schau mich an :-)
    Viele Grüße und alles Gute weiterhin.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  28. Oh, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melly,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Meinen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melly
    ich gratuliere Euch ganz herzlich!
    Ich freu mich mit Dir, schön das es Dir etwas besser geht. Geniess die Schwangerschaft!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh, wie schön, herzlichen Glückwunsch :) Ich habe letztens einen ähnlichen Post geschrieben, bei uns ist es im August soweit:) Nur mir gehts noch immer nicht besonders, hoffe, dass ich auch bald wieder an die NäMa kann ;)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Schwangerschaft! Wir haben dich schon vermißt! Lg Lori

    AntwortenLöschen
  33. Was für tolle Neuigkeiten!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch.
    September-Kinder sind klasse.
    Ich habe auch eins. ;-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hey!!! Welche Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Freu mich für Euch!

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen