Mittwoch, 13. März 2013

Es gibt Katzen ....




... wir sind hier ja große Katzenfans und da war klar, dass ich die neue Datei von Elii probesticken "musste" ;-)

Sie gibt es schon eine Weile in ihren Shops, doch leider komme ich jetzt erst dazu meine Ergebnisse zu posten. 
Als ich sie gestickt hatte, war der/die Krümelwurm ja noch unser Geheimnis. Die Datei beinhaltet eine Spieluhr oder besser gesagt zwei (Junge/Mädchen). 
Das erste Stück wurde eine Spieluhr mit neutralen Farben, ich habe dann im großen www ein Spielwerk mit einer schönen Melodie gesucht und wurde fündig.

Drei Nüsse für Aschenbrösel - ich liebe die Melodie 
Nun hat der/die Krümelwurm schon das erste genähte/gestickte Teil :-)

Für die beiden Großen gab es dann die Körnerkissen als kleine Kuschelkissen und mein neues Buch hat dann gleich noch ein Lesezeichen bekommen. 
(Eigentlich ist es die Vorlage für eine Rechenkatze).

Meine kleine Katzensammlung:






Die Datei bekommt ihr bei Dawanda oder Etsy,


ich wünsche euch einen tollen Mittwoch,

glg

melly





Kommentare:

  1. Die Spieluhr ist ja so süss. Ddie Zwei anderen Katzen aber auch.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. *.* Wie süß!!! Das wäre eine Spieluhr für mein Töchterchen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die aber süß! Mein Favorit ist die Spieluhr!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber süße Kätzchen.
    So ein Spieluhrinnenleben habe ich auch noch irgendwo.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß! die spieluhr ist so klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzige Spieluhr!
    Auch die Kernenkissen sind wunderschön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Kätzchen sind ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß! Besonders die Spieluhrvariante gefällt mir! Aber auch Deine Buchwahl ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Designbeispiele!!! Da bekomm ich Lust, das ein oder andere gleich nachzuarbeiten... und schwupps, ist die to-sew-Liste wieder länger...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du denn das spielwerk gefunden? eine spieluhr hab ich zwar aber die melodiier wiederholt sich irgendwie viel zu schnell, darum suche ich auch noch nach etwas schönerem.
    die katze ist sehr süß geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!!

    Bei mir läuft gerade eine Lätzchen-Verlosung.
    Schau mal vorbei ...

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ooh, die sehen ja wirklich süß aus. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wie nieeedlich!!! Die Katzen sind wirklich ZUCKER!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Katzen unheimlich gelungen.Alle Daumen hoch von mir :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen