Donnerstag, 7. März 2013

Piraten ...



.... sind hier gerade hoch angesagt beim kleinen Mann.
Da kam mir die Stickserie "Pirateneule" von Tanja (Elberbsen) gerade recht. Lange lag sie ungestickt auf dem Stick und nun gab es dann ein langersehntes "I-raten"-Shirt (Piraten hat er noch nicht so drauf;-))

Passend dazu gab es noch eine Pumphose. Leider passt sie ihm gerade so. Ich werde sie in den nächsten Tagen in den Shop stellen. Er hat wieder einen ordentlichen Schub gemacht. Oder sollte ich lieber mal sagen - Mama hatte einfach die Hose zu lange im Zuschnitt liegen ;-)

Egal, also hier die Kombi am kleinem Mann:







Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch,

glg

melly







Kommentare:

  1. Total niedlöch geworden!
    Hab einen schönen Tag... :-)

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombi! Die Pirateneule gefällt mir sehr! Schade, dass die Hose nicht mehr passt ... die sieht toll aus zum Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll - da sieht man, daß man auch ganz klasse Sachen für Jungs nähen kann.....damit tu ich mich immer unglaublich schwer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind soooooooo schön geworden! Schade, dass die Hose ihm nicht mehr so recht passt, aber die ist so cool, die findet sicher schnell einen Abnehmer!
    Ich drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus die Teile vom kleinen Mann! Könnte mir auch passieren das zugeschnittenes dann plötzlich zu klein ist...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. so eine coole kombi melly ♥ steht ihm total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ne süße Kombi, der Hosenschnitt total cool. Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft (hab ich gerade gelesen :) ).Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast da aber auch einen süßen Piraten :)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. UI, ein sehr gelungenes Set ist das geworden, gefällt mir super gut. Lasse ganz liebe Grüße bei dir.
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön geworden! Die Farben sind toll zusammen, würde meinem Herrn Sohn sofort gefallen.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Sticki ist ja niedlich!
    Ein tolles Set, schade dass die Hose nicht so gut passt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süss dein Pirat! Gefällt mir total gut die Kombi!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  13. eine suuuuupersüsse Kombi!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  14. liebe melly

    die kombi ist ja ein traum,einfach nur toll-das shirt finde ich den oberhammer-jetzt muss ich mir den stoff auch noch besorgen ;-))) ichj freue mich sehr darauf dich im mai persönlich kennenzulernen

    allerliebste grüße maria

    AntwortenLöschen