Samstag, 30. März 2013

So schnell ...



... vergehen wieder ein paar Wochen.

Was sehe ich - wow ♥ 499 Leser/innen - Danke ♥ Ich freue mich über euren Besuch  :-)

Aber auf einige Ereignisse hätte man gut verzichten können, aber da wird man ja nicht nach gefegt ;-)
So konnte ich ein paar Tage im Krankenhaus verbringen ungewollt versteht sich.
Über Nacht entstanden heftigste Schmerzen, die sich als ein Harnstau herausstellten. Wer schonmal eine Nieren - oder Gallenkolik hatte weiss was für Schmerzen das waren :-(
Nun ist alles zum Glück wieder gut - dem Baby und mir geht es wieder gut. (Wobei für den Krümelwurm keinerlei Gefahr bestand).

Das große Männlein und meine Eltern habe sich die Kinderbetreuung und Haushalt während der Zeit aufgeteilt und es ist immer schön zu sehen, dass es auch im Notfall klappt - und man sich auf einander verlassen kann - Danke 

Nun bin ich schon fast in der 16. Woche und was sehe ich da bzw. nicht mehr? Nur noch die Zehe luschern unterm Bauch hervor - Pinguin-Perspektive lässt grüßen ;-)



So langsam drücken die Shirts - da wird es allerhöchste Eisenbahn mal Abhilfe zu schaffen. Nächste Woche Sonntag bin ich wieder beim Näh-Blogger-Treff in Bremen und freue mich auf alte bekannte Gesichter und natürlich auch ganz viele neue (aber schon aus den Blogs bekannten) Gesichter :-)
Ein paar Umstandtsshirts habe ich schon zugeschnitten, ob ich überhaupt dazu komme welche zu nähen? Gibt ja wieder so viel zu schnattern und schnabulieren ;-)

Aber ich habe ja noch einiges in letzter Zeit gezaubert, was ich noch nicht gezeigt habe und das wollte ich heute mal schnell nachholen :-)

Ein paar Kundenaufträge:

3 Kissen (mit Wunschnamen/Geburtsdatum auch im Shop erhältlich)




und es wurde noch eine Babydecke gewünscht:



Weil ich gerade so im Babydeckenlaune steckte, gab es auch noch für den Shop drei Stück:





So, dass war aber ein große bunte Bilderflut ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,

wir sehen uns nach Ostern wieder,

bis dahin bleibt gesund,

glg

melly





Kommentare:

  1. Ich freu mich auch Dich persönlich kennenzulernen!!!
    Deine Decken sind super klasse > boah ;o)))
    ... die Kissen natürlich auch und ich freu mich, das es Euch beiden gut geht!!!

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch lieben ein wundervolles Osterfest :-D Lasst´s Euch gutgehen und bleibt gesund... :-D

    Ich ♥ Dich mal

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du aber fleißig gewesen mit den ganzn Decken und Kissen.

    Schön dass es dir wieder gut geht, in der Schwangerschaft macht man sich ja noch mehr Sorgen, wenn irgendetwas nicht stimmt.

    Euch auch frohe Ostern, obwohl einem eher nach Weihnachten ist, wenn man zum Fesnter rausschaut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück geht es Dir nun wieder gut!
    Wow! In der 16 Woche schon Pinguinperspektive...alle Achtung, dem Bauchzwerg geht es dann bestimmt ganz gut!
    Bleib schön gesund und ein wundervolles Osterfest für Dich und Deine Familie!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, gut dass alles wieder ok ist. Die Decken sind wunderschön geworden.

    GLG und ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly!

    Schön, dass es dir und deinem Baby wieder gut geht!
    Die Kissen und die Babydecken sind wunderschön!

    Alles Liebe und frohe Ostern!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die perpspektive kenne ich irgendwoher! =) GLG dany

    AntwortenLöschen