Mittwoch, 10. April 2013

Die Konkurrenz wächst ....




Ja und das im eigenen Haus ;-)) 
Da fragte mich die Chaosprinzessin:" Mama, darf ich auch mal was nähen?"

Ja klar!

Schnell wurden Stoffe ausgesucht, Mama hat zugeschnitten und ran an die Machine -


heraus kam ein Kissenbezug.

Bei der Rückseite hatte ich etwas unterstütz und auch die KamSnaps habe ich befestigt - alles andere hat sie alleine geschafft ein paar Hilfestellungen gab es natürlich -


da ist nicht nur die Mama stolz <3 p="">




"Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Nähmaschine!"


Alles klar ;-))


glg

melly




Kommentare:

  1. Hallo,

    wie süß. Das hat sie toll hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Das ist ja ganz toll gemacht. Ich bin echt angetan. Wie alt ist deine Maus nochmal?Meine Motte ist 5 und noch nicht an die Maschine zu kriegen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was heisst Konkurrenz?Gute Assistenten kann man nicht früh genug anheuern ;-)ausserdem hast du dann später mal würdige Nachfolger die dein Imperium weiter führen ;-)
    ?..hat sie toll gemacht die Kleine Große ;-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sie super klasse gemacht!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!!! ;o)))

    Wunderschön find ich das. Und wie stolz sie das Kissen knuddelt. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. na wie kann es bei der mama anders sein?! suuuper schön hat sie das gemacht! kann sie (und du) stolz sein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß geworden und sie sieht wirklich soooo stolz aus! toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sie super gemacht, und gleich ein Patchwork - Kissen!
    Da wurde die Kreativität schon mitvererbt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommst Du aber echte Konkurrenz ((o; Die Kissenhülle ist super schön geworden - sage Deiner Tochter das ruhig. Sie darf (und Du natürlich auch) sehr stolz auf ihr Werk sein.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. *süüüß* Gefällt mir! =)
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  11. Das hat Deine Tochter ganz toll gemacht. Kommt halt ganz nach der Mama. Ich hab meinen Jungs auch eine eigene Nähmaschine gekauft da sie immer mit meiner nähen wollten und sie sind beide total begeisterte Näher.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Da könnt ihr ja beide richtig stolz sein! Und so ein süßes Foto von deinem Mädel! *schmelz*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. *wink* Wie bei mir hier.
    Aber immerhin: ein vernünftiges Hobby ;o)

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß! Der Nachwuchs muß gefördert werden! Meine Große hat damals zum Schulanfang ihre Nähma bekommen….sie ist auch sooo motiviert!
    Das ist doch richtig schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz große Klasse! Ich liebe es auch, wenn meine Kinder nähen! Das machen sie auch regelmäßig wenn sie eingeladen werden......Selbstgemachtes kommt eben besser an bei den Freunden!
    Wenn Deine Tochter erst mal von Virus ergriffen ist, weist Du schon, dass das ein schwerer Krankheitsverlauf wird...oder?
    Also um die Nähmaschine kommst Du dann wohl nicht herum ;o))))

    GLG Sylvia


    AntwortenLöschen