Donnerstag, 11. April 2013

RUMS ....



... oder Melly meets London :-)


Bald, ja bald ist es soweit - dann geht es mit dem "Knutschmundschiff" los.

Auch wenn der Aufenthalt nicht all zu lang ist, aber Hauptsache man war mal da :-)

Dann kommt natürlich die altbekannte Frage, was zieh ich an? 
Brauche natürlich auch eine passende Tasche zu den Stiefelchen die mich schon ein halbes Leben begleiten, so kommt es mir jedenfalls vor - fast 18 Jahre alt sind sie und gehören zu meinen Lieblingsschuhen. Is klar, oder ;-)

Ich hatte überlegt, mir eine von der neuen Taschenspieler-Cd zu machen - aber ne, es lag ja schon seit einiger Zeit noch das Schnittmuster von der Isabella hier rum und ja, die Messanger-Bag sollte es dann werden:







Bis gleich,

glg

melly



Schnitt: Isabella von Farbenmix


Kommentare:

  1. wow, eine tolle tasche . die würde ich auch sofort nehmen !
    ich drück dich ganz dolle süße und deine kleine kugel ist so schön ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super schicke Tasche... klasse, gefällt mir gut... und dann noch zu den Schuhen ... wow!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides super . Tasche und Schuhe..und natürlich deinen wundervollen Bauch ♡♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche...
    und die Schuhe ♥!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch - ist das ein cooles Teil geworden! WOW….
    Super super schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. So eine geniale Tasche; echt super cool geworden!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. die ist dir sowas von gelungen, ein HAMMER teil! die wirst du auch zu hause tragen wollen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tasche und Bauchi sind echt toll! :) Viel Spaß beim ausführen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist die toll!!!!!! Und die Schuhe!!!

    ... nein, ich habe keinen Schuhtick. Es dürfen nur alle Boots der Welt mit allen Farben der Welt bei mir einziehen!!! *kicher*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... was für eine tolle Tasche - Hammer!! Und die Stiefel erst ... Damit machst Du bestimmt Eindruck auf Eurer tollen Reise!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht toll aus und auch sehr bequem :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Genial
    schaut die aus und solche Schuhe hatte ich früher auch mal ;o)))
    *drückDich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Uih, die ist schick, die gefällt mir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön & die Hammer Schuhe dazu ich will auch so welche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Version! Super gelungen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus Dein Outfit! Viel Spass in London.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine geniale Tsche! Ganz viel Freude damit! Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist unglaublich schön geworden! So viele Details! Super!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melly,

    ich finde Deine Tasche absolut phantastisch.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sagen, du bist bestens vorbereitet. Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melly, so ausgerüstet kann ja nichts mehr schief gehen,....supi!
    London ist ein Traum, das kann ich dir versprechen!!!!! Ich war jedenfalls hin+weg!
    Viel Spass und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Melly! !!
    Ich kriege den Schnabel nicht wieder zu! !!♡♡♡♡
    GlG
    Die Din

    AntwortenLöschen
  23. Oho very british! Die ist, gerade in der Schuh-Kombi der Knaller! Superschön geworden! LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, supercool die Tasche :-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur WOW! Wenn du damit nicht auffällst fresse ich einen Besen! Total klasse!!!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. deine isabella ist absolut spitze! würd ich genau so nehmen- nur wirst du sie wohl kaum hergeben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen