Montag, 8. April 2013

Schön war es ...



... nur wie immer: Es war viel zu schnell vorbei!

Lang ersehnt und am Sonntag war es dann wieder soweit. Wochenlange Überlegung, was packe ich ein, was nähe ich und dann einen Tag vohrer wieder alles verworfen was man machen wollte, weil ach, ich nähe doch lieber dies und das! 

Nun schweife ich ja wieder etwas ab - also ich war in Bremen :-)

Die liebe Sylvia von Schnaterentee hatte wieder eingeladen - 

Danke, für die Organisation

So viele nähwütige Hühner auf einem Haufen - es war wunderschön :-)



Viel genäht, gelacht, geschnattert, gegessen und nochmals beim Buffet zugelangt - das war so lecker, was da gezaubert wurde.
Zum Glück habe ich ja eine Ausrede ;-))

Ein paar Fotos habe ich mir "gempopst" - leider wollte sich das Ladekabel von dem Kamera-Akku nicht auffinden, so konnte ich keine eigenen Fotos machen.
Aber hier gibt es noch reichlich Bildmaterial (werden wohl noch ein paar in den nächsten Tagen folgen):




Mädels, danke für den tollen Tag :-)
glg
melly
PS: Was ich genäht habe, werde ich nach und nach zeigen. Ich habe einiges geschafft - oder wie eine liebe "Tischnachbarin" meinte "Streber"   :-)









Kommentare:

  1. oooh so viele, wow, das war sicher ein toller sonntag!
    bin schon gespannt, was du alles genäht hast!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach war das schön, gelle !!!
    Schön dich endlich kennen lernen zu"dürfen..... " ;). Vielleicht schaffen wir das noch mal !!!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - so viele seid ihr gewesen! WOW… bin gespannt, was du genäht hast! Bremen….Bremen…. Bremen….bald komme ich nach Bremen….habe Verwandtschaft dort, und wir fahren demnächst rauf….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so dicht in der Nachbarschaft von mir ;-)

    Sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Nä,was war das schön im Strebereck!!!!

    Drück Dich lieb!!!
    Denk an meine Drohung!! Ich komme dich besuchen!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen