Dienstag, 9. April 2013

Was hängt denn an der Wäscheleihne?



.... Mamas alte Pullis - äh, ne die neuen Schlupfhosen für den kleinen Mann :-)

Da habe ich mir doch mal den Schnittmusterordner ok, die Schnittmuster-Ordner durchgeblättert und war bei der Anleitung für die "Mach den Armen Beine" hängen geblieben.
Da wir ja hier die Schränke ausgemistet hatten, fanden sich ein paar alte Pullis bereit für ein neues Leben :-)

Da sind sie also, die "Mach den Armen Beinen":








Eine klasse Alternative zu Strumpfhosen ;-))

Mal sehen was es noch so bei Made4Boys

glg

melly



Schnitt: Mach den Armen Beine von Farbenmix




Kommentare:

  1. jössas wie liiiiiiiieb die sind ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Was für eine witzige Idee! =)
    GLG DAny

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!

    Das kannte ich ja noch gar nicht!!! Und wieder so "strebsam" fleißig gewesen!! *kicher*

    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gekommen. "Meine Hosen" in Benutzung, find ich ja voll cool. Meine Kinder sind leider mittlerweile aus dem Schnittmuster rausgewachsen.
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. super idee und schön sehen sie auch aus! ich find die po-betonung immer so süß :-)

    AntwortenLöschen