Freitag, 31. Mai 2013

♥ Best friends ♥


Bevor es um den eigentlichen Post geht möchte ich mich kurz für die vielen, lieben Kommentare zu meiner gestrigen MaYana bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :-) Und auch ein Danke an den großen Schwung neuer Leserinnen. Schön, dass es euch hier gefällt
Jetzt aber zum Post:

Man ist ja nicht nur Mama, nein man ist auch Wunscherfüllerin. Zumindest konnte ich einen schon sehr langen Wunsch der Chaosprinzessin erfüllen.
Für sie und ihre beste Freundin ein "Beste-Frundinnen-Outfit" nähen. Solche Wünsche erfülle ich doch ganz gerne. Vorallem wenn man mit solch leuchteneden Kinderaugen belohnt wird. Ich kann euch sagen, wenn man dann noch mit Schwangerschaftshormonen zu kämpfen hat, ja da muss man dann auch schon ein paar Tränchen wegwischen.

Die beiden sind wie Pech und Schwefel, Yin und Yan. Jeden Tag sehen sie sich im Kindergarten. So oft es geht auch am Nachmittag, wo sie dann nie ein Ende finden können ;-)

Ich konnte aber ein Ende finden, ein Ende über die Schnitt-Frage. Ich entschied mich für den Lina-Schnitt . Es ist "nur" ein Shirt-Schnitt aber bei Frau Kreativkäfer habe ich mich in die Kleidversion verliebt.

Somit stand fest - es gibt eine Lina-Kleid-Kombi für die beiden. Mit Rollsaum und einer passenden Leggins/Radler, klar auch da mit Rollsaum:








O-Ton der beiden: "Jetzt sind wir nicht nur beste Freundinnen - wir sind jetzt auch Zwillinge!"


Das sind übrigens vier Teile von dem Stapel, den ich beim hamburger Nähtreffen gezaubert habe :-)

Mehr gibt es dann nächste Woche.

Ich wünsche euch allen ein tolles und vielleicht sogar auch sonniges klar wünsche ich euch ein sonniges, aber bei dem miesepertigen Pertus bin ich mir da nicht so sicher Wochenende,

bis Montag in alter Frische,

glg

melly





Kommentare:

  1. Guten Morgen du Süße,

    das "Zwillingsoutfit" ist suuuuper schön geworden. Die Stoffe sind ein Hingucker und es ist immer eine Freude, wenn die kleinen Augen leuchten. Eine tolle Wunscherfüllerin bist du!!! So und jetzt wünsche ich mir für das Wochenende tolles Wetter, geht das?
    Ich wünsche euch in jedem Falle ein wundervolles Wochenende
    Fühl dich feste gedrückt!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse! Und der Mayana einfach toll!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh......das ist ja niedlich!
    Bei euch sieht es ja sommerlich aus, leider regnet es bei uns und die Temperaturen erinnern eher an Herbst!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ist ja super! Mega Klasse! Meine Maus hat auch ein Partnerlook Shirt mit ihrer Freundin, ich finds immer total süß, wenn sie erzählt, dass sich die beiden wieder abgesprochen haben, wann sie das gleiche anziehen...

    GLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die beiden Goldstücke!
    Und die Outfits sind zum anbeißen schön!
    Pass auf , jetzt wollen sie nur noch Partnerlook tragen!
    Hoffentlich hält diese Freundschaft ewig!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß! Sooo entzückende Fotos von den beiden! Freundinnenkleider sind ja was ganz besonders liebes! Hast du toll genäht!
    Bei uns gießt es draußen ... aber ich wünsch euch trotzdem ein tolles Wochenende, kann ja auch drinnen schön sein! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen....oh das ist wirklich super schön geworden meine Maus hat es gesehen und mir direkt ein Ohr gedrückt "sie will auch so ein Kleid mit einer Leggings für sich und Sa...(ihre beste Freundin :o))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zwingelfreunde!♥
    man kann die Freude der zwei fast spüren!
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Beste-Freunde-Kombi, da hast du die zwei Mädels sichtlich glücklich gemacht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ja wie lieb sind die beiden prinzessinnen in ihrem partnerlook ♥ extrem süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Total tolle Kombi. Ich bin als Kind auch gerne im Partnerlook mit meiner besten Freundin gegangen, das fanden wir immer ganz besonders toll!
    So tolle Outfits hatten wir allerdings nicht...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melly,

    das Zwillingsoutfit ist supersüß. Pass nur auf, dass Du zukünftig nicht immer im Doppelpack nähen musst :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Total süß die beiden!
    Echt toll,daß Kinder die genähten Sachen sooo sehr schätzen und lieben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Melly,

    Genau meine Farben!!! Zuckersüß!!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll und sowas lässt das Zusammengehörigkeitesgefühl der Mädels sicher noch größer werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du den beiden Freundinnen ja was ganz zauberhaftes genäht! Süüüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen