Montag, 27. Mai 2013

Blogger-Nähtreffen in Hamburg


.... Das Treffen von Nicole und Dolly war einfach klasse und diesemal für mich um die Ecke, in Hamburg :-)
Die Chaosprinzessin wollte unbedingt mal mitkommen, so passte es ganz gut, dass es wirklich nur  12 Autofahminuten entfernt war. Falls es ihr doch zulangweilig werden sollte.

Danke euch beiden für dieses schöne Treffen - und natürlich auch allen anderen Mädels, dass ihr da wart und um euch kennenzulernen (und widerzusehen).
Abgesehen vom Wetter war es ein schöner, aufregender Tag, der wie immer viel zu schnell zu Ende war.
Aber so ist es ja leider immer, deswegen hoffe ich auf ein baldiges Widersehen :-)
 Es wurde ausgiebig gequatscht, gelacht, gegessen, geholfen und genäht. Zwischendurch ein Päuschen draussen für das Gruppenfoto. Das haben wir super abgepasst. Knapp eine halbe Stunde später hat es nur noch geregnet...
Aber das hat uns ja nicht vom nähen abghalten:





Man möchte meinen, ich habe das Buffet alleine gegessen - nur fast ;-))

Und diesen kleinen Stapel habe ich fertig bekommen:



Aber dazu dann in den nächsten Tagen :-)




Diese Mädels waren alle dabei:

Die Organisatoren, Dolly und Nicole - Danke nochmal

Marion, Sanny, Sonja, Nadine, Sandra, Sandra, (über Maria und Mariechen habe ich mich sehr gefreut sie mal kennenzulernen, verfolge ich ihre Blogs schon über mehrere Jahre :-) ) und gefreut euch wiederzusehen:  Jutta, Sylvia, Nadine, Nadine, Hummie, Claudi und Lena (ohne Blog)

Ich hoffe ich habe nu keinen vergessen, dass müsst ihr mir sonst verzeihen -Schnwangerschaftsdemenz ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,

glg

melly






Kommentare:

  1. Moooooooin liebe Melly,

    also da muss ich mal kurz widersprechen - Maria, Marie, Dolly und ich haben mindestens genauso gut gefuttert, hihi... War ja auch lecker.

    Konnte leider nicht mit allen sprechen, aber es war wirklich toll. Freu mich auf eine Fortsetzung und vielleicht komm ich dann auch dazu mehr in Eurer Ecke zu schnacken!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ja...

    Ein so toller Tag. Und die Truppe war ja klasse,finde ich. So bunt, so lustig, so hilfsbereit..... Herzensmädel, allesamt!!

    Schön, das wir uns wieder gesehen haben! Nicht das letzte Mal in diesem Jahr *hoff*

    Schick dir nen Drücker durch den Regen!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles bild von euch!!! ich hab das ja ein wenig schon auf FB verfolgt :) ihr hattet sicher jede menge spaß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein "Bauch" ist ja schon ganz schön gewachsen. So wies sein soll:-) Ich genieße Nähtreffen auch immer. Es ist doch immer wieder toll, so viele Gleichgesinnte zu treffen:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich hab die andere Hälfte vom Buffet gegessen ;-)

    Es war echt ein toller Tag!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag! Boaaaaaaaaaaaaaah....bin immer noch total beflügelt! Aber wer zum Geier ist Nicole???? ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube auch das du keinesfalls am meißten gegessen hast :-))deinem stapel nach zu urteilen aber wohl fast am meißten genäht :-)) (knapp hinter dolly)

    es war super schön mit euch allen.ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem schönen Nachmittag aus!
    Und sagen wir mal so: Du hast DIr das Buffet geteilt :o).
    Schöner Babybauch.

    LG Simone

    AntwortenLöschen