Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Gewinner/innen stehen fest



... Heute hatte ich mir die Hilfe von Random.org genommen. Also keine Zettelchen ausschneiden, falten und losen lassen.
 
112 Kommentare und das sind nun die Gewinner:

Pinke Sterne gehen an Kommentar 100: 

Blogger goldmar hat gesagt...
Hallo,

was für tolle Stoffe. Und das du auch an uns denkst , vielen lieben Dank für diese Verlosung.

LG goldmar

 
 
Blaue Sterne gehen an Kommentar 35:

Blogger kreativkäfer hat gesagt...
ja holla die waldfee, was sind denn im moment für hammerverlosungen am start?! na klar möchte ich da auch mein glück versuchen!
glg andrea

Grüne Sterne gehen an Kommentar 33:

 Blogger Jenny hat gesagt...
Wow, da muss man einfach mitmachen! Liebe Grüße von Jenny



Käfer-Popeline geht einmal an Kommentar

Blogger lisamona hat gesagt...
Eine tolle Verlosuung da mach ich gerne mit ... die Sterne sind super, aber die Käfer gefallen mir am Besten ...
Ich werd deine Verlosung gleich noch verlinken.

LG, Ingrid



und einmal an Kommentar

Blogger DavDav hat gesagt...
Wie schön - Die Stoffe sind wirklich toll... ich probiere mal mein Glück.

Liebe Grüße


  Herzlichen Glückwunsch
 
 
Und allen anderen - seid bitte nicht traurig



Habt einen schönen Mittwoch,

glg

melly





Kommentare:

  1. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. jöööö ich freu miiiiiich! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, DAS ist ja genial! Und dann auch noch die Grünen - Juchhuuu - ich freu mich :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich hab gewonnen! Und dann noch DEN Traumstoff!!! *freu*freu*FREU*

    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhh, wie toll. Ich freue mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Suuupppi, ich freu mich so- ich habe noch nie was gewonnen.

    Liebe Grüße goldmar

    AntwortenLöschen