Donnerstag, 16. Mai 2013

Doodles Reloaded



.... nochmal für den Bauchjungen habe ich mit der neuen Stickdatei von Kirsten, die ich probesticken durfte, zwei kleine Kombis gezaubert. Wieder einmal Babyhose Frida, und die Ottobre-Buxe sowie zwei Shirts aus der Zwergenverpackung Vol.1:





Die Sachen sind schon in Größe 62/68, aber durch die Bündchen können sie bestimmt noch locker bis 74 getragen werden :-)

Die Datei enthält noch ein paar andere tolle Doodles, da ist für jeden Geschmack was dabei :-)



Habt einen schönen Donnerstag,

morgen zeige ich euch mal was für ähm, momentan noch kleinen Mann des Hauses. Ich habe mich getraut und den Big Staars-Stoff angeschnitten ;-)
glg
melly


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, ganz tolle Kombi!

    Sag mal, in welcher Ottobre gibt es diesen Hosenschnitt genau? *auchhabenmuss*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht so süss aus.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi <3
    Die würde ich auch so nehmen, wenn es bei mir auch beim Bauchjungen bleibt ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß -- das wollen wir dann angezogen auch nochmal sehen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Auch Deine Jungs-Sachen sind voll süß! Die Doodles mag ich auch sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach sooooo niedlich! Freue mich schon auf die Füllung ;)

    Dein Kommentar ist bei mir futsch, weil ich was umstellen musste *heul*

    Fühl dich gedrückt und nen fetten knutschi
    Chrissy

    AntwortenLöschen