Mittwoch, 15. Mai 2013

Für den Bauchjungen



... dieses mal ohne Rüschis ... 
 
Also ich muss ja mal die Ehre des kleinen Bauchjungen wieder herstellen :-)
Klar, muss er nicht die Mädchensachen anziehen. Deshalb habe ich mein lang gestreicheltes Reststoffstückchen in eine kleine Bux verwandelt.

Blau-gelber GirAffenstoff gepatcht mit gelben Maxidots von Hamburger Liebe
 
  I love it
 
 
Aber mit Inhalt wäre die wohl noch viel schöner ;-)
 
 

 
Da müssen wir uns alle wohl noch etwas gedulden.  Tragefotos wird es auf alle Fälle geben. Nach der Geburt werde ich wohl nicht so schnell länger an der Maschine sitzen können. Dann gibts erstmal als Blogfüller "Inhaltsfotos" :-)

Habt einen schönen Mittwoch,

glg

melly


Kommentare:

  1. So eine süsse Hose und so klein sind die ja so niedlich.
    Ich freue mich dann schon auf die Blogfüller.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. hihi das werden sicher lauter tolle Blogfüllerfotos :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und ich bin schon auf Tragefotos gespannt...auch wenn's noch ein Weilchen dauert!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hä?
    Wie?
    Und nun?
    hab ich was verpasst?
    Bauchjunge?

    Ach.....wurscht!!! Hauptsache klein und niedlich und duftend und ..... *seufz*

    Denk aber dran, das Du wenigstens eine Rüschi-Hose in deinen Klinikkoffer packst,nä?

    Drück Dich
    Die DIn
    P.S.: Freu mich auf nächste Woche wie Bolle!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßig für den kleinen Bauchjungen, ich habe auf ein Mädel nun aber getippt. Diese Art Hosen kann man nie genug haben, ich finde die so super bequem..
    glg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Und so mini!
    Da braucht man kaum Stoff,oder?! :o)
    Hach ist das schööön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Geduld Melly,hihi...bald *steckt* der Kleine in der supi süssen Hose,bald rennt er umher,bald....grins:)
    Geniess es noch,Dein Bäuchlein!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Melly,
    wann ist es denn bei Dir soweit? Ich hibbel hier auch schon rum, dabei ist mein Termin erst Mitte August. Auf Deinen Bauchjungen bin ich schon gespannt. Ob er sich mit meinem Bauchmädchen versteht? ;-)
    Ich bin noch gar nicht zum Nähen gekommen, aber wenn endlich Sommerferien sind, habe ich auch so das ein oder andere Nähprojekt.
    Dir alles Gute,
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt...
    Dieses Stöffchen ist echt total süß... und die Hose erst.
    Die Vorfreude ist da ja soooo schön... wenn die kleinen Klamöttchen dann erst einmal angezogen werden können...
    lg und alles Gute
    Carina

    AntwortenLöschen