Montag, 13. Mai 2013

Lagerverkauf und Verlosung




.... Samstag war es endlich soweit - der Lagerverkauf bei Farbenmix :-)

Mit ein paar Mädels und der Chaosprinzessin machte ich mich auf dem Weg. Dort angekommen standen wir noch vor verschlossenen Türen. Nun ja, aber dann - dann wurden sie geöffnet und der Sturm begann.
So viele Menschleins auf einem Haufen...

Einige bekannte Mädels habe ich wieder getroffen. Winke winke - Toll, dass ihr auch da wart :-))

Ein paar Mädels glaube ich erkannt zu haben, aber nicht getraut sie anzusprechen. Die "Schüchternheit" hatte gesiegt ;-))


Schön wars, auch wenn ich nicht alles bekommen habe was ich wollte, aber immerhin bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren :-))

Und so gebe ich euch auch was ab!



Ich starte ab sofort eine Verlosung, zu gewinnen gibt es:

1. Platz - 0,5 Meter Sternejersey  pink/rot
2. Platz - 0,5 Meter Sternejersry  blau
3. Platz - 0,5 Meter Sternejersey grün

und 2 Trostplätze mit jeweils 0,5 Meter vom Beware of Bugs- Popelinestoff

Was müsst ihr dafür tun:

Hinterlaß einen Kommentar bis zum  21.05.2013 (23:59 h) unter diesen Post! Vorrausgesetzt du bist damit einverstanden, dass ich für die Übersendung im Falles eines Gewinns, deine Adresse zum versenden bekomme. Ich werde sie ausdrücklich nur dazu benutzen, dir den Gewinn zu schicken.

 Am 22.05.2013 werde ich auslosen und die Gewinner/Innen bekannt geben :-)


Es steht euch frei, Leser meines Blogs, Fan meiner Fanpage zu werden,  oder vielleicht auch einen Blick in mein Materialshöppchen zu machen. Wenn du möchtest kannst du die Verlosung verlinken. Aber dies ist alles FREIWILLIG.

So und nun genug Text - springt in den Lostopf - viel Glück :-)


Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch,

glg

melly









Kommentare:

  1. Ooooh, Sterne. Und Käfer. Tolle Preise. Da mag ich gerne reinhüpfen, auch wenn ich nicht mehr soooo gelenkig bin zur Zeit.

    Ich bleib mal hier, dein Blog gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, seher gerne mache ich mit! Danke für die tolle Chance!

    gglG
    Esther

    PS. Verlinkt wirst du natürlich auch :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin zwar neu, möchte aber trotzdem mit in den Topf springen :).

    GLG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super liebe Verlosun, da mache ich sehr gerne mit :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich huepf auch in den Lostopf und hoffe auf die gruenen Sterne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verlosuung da mach ich gerne mit ... die Sterne sind super, aber die Käfer gefallen mir am Besten ...
    Ich werd deine Verlosung gleich noch verlinken.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Sterne sind immer gut :-).....dann hüpf ich doch mal schnell in dein Lostöpfchen ...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse, da mach ich sehr gerne mit! Für mich wars einfach viel zu weit, wohne ja im Süden der Republik:-) aber wenn man dann die tollen Fotos sieht, wäre man gerne dabeigewesen...
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Verlosung. Die Sterne sind sooo toll aus. Habe mich schon geärgert das ich nicht zum Lagerverkauf hinfahren konnte, weil zu weit....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sternstoff...hach, ich bin sofort dabei :))))

    Und: Häää, in Bremen warst du doch gar nicht mehr so schüchtern wie beim ersten Mal ;)

    Liebste Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh, ohhhhh, uhhhhhhh……schnauffff……gerne, sehr gerne will ich da mitmachen…..das muß der Wahnsinn gewesen sein am Samstag….zu gerne wäre ich dabei gewesen…aber gut, wenn man halt in Bayern wohnt……
    Aber vielleicht habe ich ja Glück hier bei dir.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Na dann versuche ich mein Glück.
    Tolle Preise!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon lange eine stille Leserin. Nun versuch ich mal mein Glück und spring in den Lostopf.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. super, tolle Verlosung!
    Danke Dir dafür

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Super!
    Für mich war der Weg viel zu weit *grummel*

    lg Carolin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melly,

    ich muss ja gestehen, dass ich auf alle, die zum Lagerverkauf konnten, leicht neidisch war. Was aber nicht heißt, dass ich nicht jedem, der da war, den tollen Tag gegönnt habe. Und ich hätte mir auf jeden Fall ein Stückchen Sternen-Jersey gegönnt.

    Von daher springe ich liebend gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Schone Verlosung. Da mach ich auch gern mit.

    Liebe Grüße

    Krissy

    AntwortenLöschen
  18. So eine klasse Verlosung, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja lieb♥
    da mach ich doch auch gleich mit :-)
    ich wäre auch gerne da gewesen...aber leider viiiieel zu weit weg :-( *schnief*

    LG anne

    AntwortenLöschen
  20. Zum Farbenmix-Lagerverkauf wäre ich auch so gerne gefahren, aber das ist leider viiiiel zu weit weg für mich. Dann probiere ich mein Glück doch bei dir, liebe Melli.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melly,

    das ist ja wieder mal eine tolle Verlosung, klar hüpfe ich da ind Töpfchen und bin schon gespannt, was Du aus Deiner neuen Erungenschaften nähst.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melly,

    Das ist ja eine tolle Verlosung!
    Leider konnte ich nicht zum Lagerverkauf weil es zu weit weg ist. Deswegen würde ich wirklich sehr gerne gewinnen!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  23. Da ich leider im verregneten Holland saß, obwohl ich vieeeeel lieber zum Lagerverkauf gefahren wäre und mich mit den tollen Jerseys eingedeckt hätte, springe ich natürlich mit besonders großer Motivation in den Lostopf!
    LG von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melly,
    deiner Aufforderung komm ich doch gern nach und hüpf mit Freude ins Lostöpfchen.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  25. Lieb dass du was angibst. Ich würde mich über alles freuen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Oooohh ahhhhhhhh kreisch.....wow....hüpf..hibbel...
    einfach der Hammer :-)

    Ich finde es ist der absolute Wahnsinn, dass du deine wahren Schätze mit uns teilen möchtest.
    Hab tausend Dank dafür.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  27. Danke, dass du an uns gedacht hast :-) tolle Schätze, da versuch ich gern mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Uih wie schön, wäre gerne dabei gewesen...
    Dann hüpf ich aber mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ich bin auch dabei!
    Soooo schöne Stöffchen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melly,

    das ist eine ganz tolle Verlosung. So super Stoffe - wenn ich schon nicht zum Lagerverkauf kann, weil es sehr weit weg ist, dann gewinne ich ja vielleicht.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Oh. ..ich wäre soooo gerne dabei gewesen.
    Aber ich versuche mal so mein Glück. ♥

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Stoffe! Da versuche ich doch auch einmal mein Glück.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da muss man einfach mitmachen! Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das ist lieb, dass Du Deine Beute teilen willst!
    Ich versuche auch mal mein Glück,
    Viele Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  35. ja holla die waldfee, was sind denn im moment für hammerverlosungen am start?! na klar möchte ich da auch mein glück versuchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schön, da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen.

    ich konnte leider net dabei sein...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  37. Wow, bei den tollen Stöffchen hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Allerdings hoffe ich, nicht erste zu werden, denn ich habe hier nur Jungs zu benähen:-)
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  38. ohhh da will ich natürlich auch mitmachen, es war ja für mich auch viel zu weit!
    Also ich drück mir mal die Däumchen!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. du bist ja ein schatz . deine hart erkämpfte beute unter uns zu verlosen ...knutscha .
    ich hüpfe super gerne mit in den lostopf vielleicht habe ich ja glück ganz feste daumen drück ! am 24 hab ich geburtstag und das wäre ein hammer geschenk .
    fan von dir und deinen seiten bin ich ja eh und das gerne ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  40. Oh toll, danke ich versuche gerne mein Glück. Für mich zu weit einfach mal so zum werksverkauf zu fahren, war aber bestimmt toll.

    So nun Daumen drücken!

    Vg alex

    AntwortenLöschen
  41. Eine schöne Verlosung! Da bin ich dabei...
    GlG, Tabea

    AntwortenLöschen
  42. Hach da wäre ich gerne hingefahren,aber leider ist es viel zu weit.
    Umso toller,daß Du etwas von den tollen Sachen verlost.
    Da mach ich gleich mit!
    Verlinkt wirst Du auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Ach, ich wäre auch so gern dort gewesen. Aber in dein Lostöpfchen kann ich ja auf jeden Fall hineinhopsen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Oh jaaa... da versuche ich auch mal mein Glück!!! <3

    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
  45. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, leider etwas zu weit. Aber toll, dass du uns daran teilhaben lässt mit so einer tollen Verlosung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  46. Oh bei dem Lagerverkauf war es sicher total schön! Finde ich übrigens echt toll von dir, dass du etwas abgeben möchtest! Und deswegen hüpf ich mal mit hinein :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Wow, wie toll! Ich könnte für Beware of the Bugs ja sterben.*lach

    Ich mache natürlich gerne mit! Ich konnte leider nicht zum Lagerverkauf. Ist ziemlich hart so weit weg zu wohnen.*schnüff

    Liebe Grüße und vielen Dank für die nette Verlosung! LOLO

    AntwortenLöschen
  49. Da mach ich sehr gerne mit. Der Lagerverkauf war leider viel zu weit weg für mich...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melly,
    da hüpf ich aber sehr gerne, ganz schnell in den Lostopf!! :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  51. ohhhhhh woooow,.....
    du bist ja echtn Knaller,....lach....

    ich wär auch so gern dabei gewesen,,....doch erstens ist´s schon arg weit,....und die Zeit hätt ich auch nicht gehabt,....schnüff....
    daher spring ich sehr gern zu dir ins Lostöpfchen,....
    und bedankt mich ganz herzlich für deine nette Idee ;o)))

    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich mach gerne mit, die sternenjerseys gefallen mir so gut!
    Lg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Das ist aber lieb von dir, da versuch ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. Ohhh, was für eine tolle Idee!!! Ich wär sooo gern zum Lagerverkauf gefahren, aber die Entfernung war einfach zu groß.. Vielleicht hab ich ja Glück?!? Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Schöne Sachen hast Du für uns ausgesucht. Vielen Dank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Da möchte man doch gern gewinnen. Vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  57. Hüpf, hüpf, hüpf und ja ich bin auch drin im Lostopf.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  58. Wow, was für eine tolle Verlosung! *hüpf in den Lostopf*

    Ich bin neidisch auf alle, die beim Lagerverkauf dabei sein konnten... :D

    AntwortenLöschen
  59. *hüpf* Schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön! Vielen Dank!!!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück! :)
    Sehr schöne Stoffe hast du da ausgesucht!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melly,

    das ist ja eine super Überraschung! Ich fand es sehr schade, nicht zum Lagerverkauf fahren zu können, aber das wäre dann doch zu weit gewesen!

    Dafür mache ich hier gerne mit ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie schön. So viele tolle Preise. Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  63. War schon lang nicht mehr bei Dir Melly - überhaupt schon lang nicht mehr im Netz unterwegs...
    Dein Blog hat sich toll weiterentwickelt! Schöne Auslosung, tolle Stöffchen :)
    Liebe Grüsse von der Kleenen GidA!

    AntwortenLöschen
  64. Ich springe auch gerne in den Lostopf :)
    VlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Entweder hinterlasse ich die üblichen sprüche bei einer verlosung oder ich bedanke mich einfach für die Möglichkeit so einen tollen stoff zu gewinnen! DANKE!!!! LG elke

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine schöne Verlosung. Zum Farbenmix Lagerverkauf wäre ich auch gern gegangen, war dann doch etwas weit weg.
    Danke für die schöne Verlosung.Ich mach auch mit.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  67. oh oh oh bin dabei!

    Wäre so gerne zum Lagerverkauf ... aber der Weg :(

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  68. Ich bedanke mich auch für die tolle Möglichkeit, von den Jerseys etwas abzubekommen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Oh, ich mache auch mal mit.
    Ich wäre auch soooo gerne da gewesen, aber das ist leider zu weit. Danke, dass Du uns so ein wenig mitbeteiligst !

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Verlosung, danke
    bei so schönen Stoffen kann ich nicht anderes ich hüpfe in den Lostopf
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  71. Oh klasse! Da bin ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüsse!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie toll, da mach ich gern mit :)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  73. Leider ist es zu weit weg von uns und so konnte ich nicht dabei sein aber toll das Du uns die Chance gibst trotzdem ein paar von den Stöffchen zu ergattern:. Vielen lieben Dank. Und jetzt probier ich mein Glück und hüpf schnell in Deinen Lostopf und Daumen drücken heisst es jetzt. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  74. *hachz* da wäre ich auch so gern gewesen....die Sterne sind so schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  75. Bei so schöööönen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Verlinkt bist du machst nämlich immer süße Sachen und die gucke ich mir immer wieder gerne an :o)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  76. Es ist toll, dass Du uns an Deinen Schätzen teilhaben lässt und dann noch bereit bist, welche abzugeben.
    Ich finde die Sternenjerseys einfach traumhaft.
    Und ab in den Lostopf!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Bei so schönen Stoffschätzchen hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf....

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  78. Es ist toll, dass Du uns an Deinen Schätzen teilhaben lässt und dann noch bereit bist, welche abzugeben.
    Ich finde die Sternenjerseys einfach traumhaft.
    Und ab in den Lostopf!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Sterne, Sterne , Stern...der Sohn hat irgendwann bestimmt eine Sternchenphobie....noch kann er sich nciht wehren, daher hüpfe ich in den Lostopf!
    Un du...bitte weiter so!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  80. Oh das sind ja tolle preise...sternchen stoffe gehen ja immer :)
    Dankeschön für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  81. Wie schön - Die Stoffe sind wirklich toll... ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Hach, du warst auch da... für mich war es leider zu weit.
    Dann probier ich jetzt mein Glück :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  83. ach das ist ja eine tolle verlosung!!! :o)
    also hüpfe ich dann mal mit ins lostöpfchen und drück einfach mal gaaaanz fest für mich die daumen, denn ich konnte wegen eines kleinem 4 wochen alten stillbabys nicht kommen!
    DANKE FÜR DIE TOLLE VERLOSUNG!!!!

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  84. Hüpf... auch ich bin drin ;-) Vielen Dank für die tolle Verlosung ! Für mich wäre die Fahrt auch zu weit, schade.
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  85. Ich mach auch gerne mit! Hüpf und versuch mein Glück. Bei so tollen Stoffen kann ich nicht wieder einfach gehen und verlink dich auch gleich.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  86. Hi Melly, das ist lieb von dir, dass du auch an die denkst, die nicht kommen konnten, die Stoffe gefallen mir auch wahnsinnig gut!*daumenganzfestdrück*
    Verlinkt bist du im 6ZwergenBlog!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  87. Oh da mache ich sehr gerne mit. Sind so toll Stoffe. Lese gerne immer mal wieder bei dir mit.

    AntwortenLöschen
  88. So schöne Stoffe! Ich konnte auch nicht zum Lagerverkauf. Es ist zu weit. Desalb versuche ich hier mein Glück.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  89. So schöne Stoffe...da versuch ich mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  90. Wow, so tolle Gewinne, da hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo. Das sind ja super Preise, da huepfe ich gerne in den Lostopf. So tolle Sachen. Danke, dass du die super Stoffe mit anderen teilen willst. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  92. Oh, gerade über deine tollen Babyklamöttchen gestolpert und mich gleich mal "fest gebissen" und nun find ich auch noch so eine tolle Verlosung!

    Ich versuch einfach mal mein Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  93. Toll deine Verlosung! Da muss ich doch glatt mitmachen und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    bei so klasse Stöffchen kann ich einfach nicht anders als in den Lostopf zu springen.

    Danke das du bei deinem Einkauf an uns gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Ach ja beim Lagerverkauf wär ich auch gern gewesen. Toll das Du mit uns teilst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  96. Wundervolle Verlosung,
    an der ich gerne teilnehme!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  97. Supergerne hätte ich eins dieser tollen Stöffchen.
    Ich probier mal mein Glück.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Vier leuchtende Stoffe, so bunt und so schön,
    wie gern ich einen hätte, kann nicht widerstehn.

    Drum ich es versuche auf solch tolle Weise
    Dank Dir liebe Melli, schick den Pinken zu mir auf die Reise :0)

    Und wenn eines Tages ich Glück haben sollt,
    kann ich Dir nur danken mit:
    Was hab ich DEN gewollt.

    Würd mich riesig freuen über solch ein Geschenk,
    was bleibt noch zu sagen?
    Ich möcht dies Present :0)

    Vielen, vielen Dank für Dein Gewinnspiel und gaaanz liebe Grüße!!!
    Janina

    AntwortenLöschen
  99. Hallo
    da hüpf ich doch mal dazu *hüpf*
    und versuch mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    was für tolle Stoffe. Und das du auch an uns denkst , vielen lieben Dank für diese Verlosung.

    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  101. Schön, das dir der Lagerverkauf so viel Spaß bereitet hatte. Ich bin ja auch immer so schüchtern *kicher*

    Nun zu deiner Verlosung.
    Sowas ist nicht selbstverständlich, darum Danke ich dir für diese tolle Chance!
    Ich nutze diese Chance natürlich gerne und hüpfe in den Lostopf.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  102. Oh, super, danke für die Verlosung!! Da mache ich gerne mit!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  103. Oh, das ist aber nett, dass du teilen möchtest. Da versuche ich auch mein Glück, denn ich konnte ebenfalls nicht zum Lagerverkauf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  104. oh wow, tolle verlosung, da versuche ich auch mal mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  105. wow,
    da hast du ja schöne Schätzchen in den Lostopf geschmissen.
    für den Fall dass mein Los gezogen wird, darf ich mir nen Trostpreis wünschen?
    Meine "Lütte" ist schon ziemlich lang geworden :( mit nem halben Meter Jersey kommen wir nicht wirklich weit.
    Und Popeline geht bei meinen Taschen ja immer :)
    Da würde ich mich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  106. Das ist aber lieb von dir, dass du auch an deine Leser gedacht hast und etwas verlost. :)

    Ein wenig beneide ich dich schon, um den Farbenmix-Lagerverkauf. Da wäre ich auch zu gerne gewesen und hätte mich richtig ausgetobt. Ging aber leider nicht, weil er viel zu weit weg von mir ist.

    Ich versuch einfach mein Glück bei deiner Verlosung, hüpfe in den Lostopf und lasse dir liebe Grüße da. :)

    Franzi
    von www.Paulchens-kleine-Welt.de

    AntwortenLöschen
  107. juhuuuu :)

    das ist ja eine tolle Idee - da hüpf ich doch auch super gerne in den Lostopf!

    Ich liiiebe Sterne ☆★☆

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  108. das ist aber lieb von dir, dass du mit uns teilen möchtest. da versuch ich doch gleich mein glück und hüpfe ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  109. So, dann möchte ich auch noch auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen hüpfen;0)

    Ich finde es toll, dass Du an uns "Daheimgebliebenen" denkst, denn leider konnte ich auch nicht zum Lagerverkauf fahren...

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Melly,

    das ist ja eine liebe Idee. Ich konnte leider auch nicht zum Lagerverkauf fahren. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  111. Oh oh ... jetzt aber schnell ins Töpfchen ... bei den tollen Gewinnen ... :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  112. Oh gerade noch rechtzeitig gesehen :)
    Ich hüpf mal noch gaaaanz schnell in den Lostopf hinein....vllt.hab ich ja mal Glück.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen