Freitag, 10. Mai 2013

Lovely Skulls ...



.... Sylvanas neue (und erste Stoffkollektion) ist erschienen und passend dazu gibt es auch eine Stickdatei. Die durfte ich auch wieder probesticken :-) 
Die Chaosprinzessin wollte ein Sommeroutfit mit der Datei haben. Da kam mir die neue Ottobre gerade recht.
Wir haben uns für den Rüschenrock und das Top aus der Serie "Blooming Meadwos" entschieden (Modell 13 und 14, Ottobre 3/2013).

Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht, und ich bediente dann die Maschinen:





Sie liebt ihre neuen Sachen :-) Ja, und wer jetzt richtig aufgepasst hat der erkennt, dass da ja eine Rüschenbahn fehlt! Richtig, also wenn ihr den auch nähen wollt, dann bitte ich euch macht euch die Mühe und markiert euch die Reihenfolge der Rüschenbahnen. Also so Nachts um 0:30h hatte ich dann irgendwie keine Lußt mehr, als ich feststellen musste das ich mit der längsten Bahn oben begonnen hatte und mit der kürzesten Bahn dann enden wollte, dass es nicht passen kann noch eine Bahn zuschneiden - Nein, dass wollte ich dann auch nicht mehr ;-)
 
Geh auch so denke ich.

Na, und dann gab es ja noch (fest vom Bauchgefühl gesteuert) eine Babymädchen-Kombi, ein Zarah-Shirt und eine Rüschihose:


Alle Babymädchensachen werde ich jetzt nach und nach in den Shop stellen. Vielleicht findet sich ja eine Babymädchenmami ;-)



Und pssst.... ja, es wird auch noch eine Jungsdatei geben ;-)

Also gibt es dann für den Bauchjungen eine tolle Geschwisterkombi :-)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und einen schönen Muttertag (obwohl wir uns den ja eigentlich jeden Tag verdient haben).

Und wer weiss, vielleicht sieht man die ein oder andere ja auch beim Farbenmix-Lagerverkauf :-)

Ich werde da sein :-))

glg

melly



Kommentare:

  1. sieht super aus
    > die Datei hat was ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Meine würde das nicht anziehen, ist so ein Prinzessin sein wollen Kind, aber kann ja noch kommen! ;-)

    Leider musste ich mir den Lagerverkauf abschminken....traurigbin..... :-(

    AntwortenLöschen
  3. so hübsche sachen !
    und deine babysachen finden mit sicherheit abnehmer ! die sind so süß.glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Melly, fehlende Rüsche? Das MUSS so... ;o)
    Deinem Kleinen alles Gute zum Geburtstag (wenn der Jahres-Ticker stimmt).
    Und die süßen Mädels-Sachen finden garantiert begeisterte Anhänger...
    Dir lieben Dank für deinen Kommi und viel Spaß beim Mitlesen!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    P.S.: Wie lange hast du denn noch "Kugelzeit"? Dein Bauchi war in Bremen ja schon sehr gut zu sehen? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Sachen sind das! Hachz!!! Uiuiui für Jungs gibt's die auch bald? Harharhar Perfekt!!! :D

    Obwohl ich bei den Mädelskulls schon am überlegen bin ;o)

    GLG
    Drück dich mega dolle!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Solo cool! Die Datei werd ich wohl auch noch brauchen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Ui,was für eine fetzige rockige Kombi!
    Wenn man es nicht weiß.fällt das mit den Rüschen nicht auf!
    Ach hast Du es gut,zum Lagerverkauf habe ich es leider zu weit.
    So ein Stückchen Käferpopeline hätte ich doch zu gerne gehabt (und 1000 andere Sachen wohl auch).
    Viel Spaß und berichte mal!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Echt süß die Sachen.
    Der stoff ist ja auch allerliebst....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombi total süss!!
    Die Stickdatei ist cool..

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen machst du! Gefallen mir echt gut! Den Rüschenrock wollt ich auch mal machen. Mir wär das mit der fehlenden Rüsche auch nicht aufgefallen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Na du hast ja ein Bauchgefühl ;)
    Aber jetzt weißt du ja was du zu nähen hast :)
    Tolle Sachen hast du gezaubert, deine große Maus sieht zucker darin aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen