Mittwoch, 29. Mai 2013

♥ MaYana ♥



Was habe ich mich gefreut, als ich doch eine Email von der lieben Claudia/ frau liebstes im Postfach hatte! Ich glaubte ja nicht daran, dass man mit der dicken Murmel probenähen kann, weil man ja doch etwas "ründlicher" ist und die Passform daher ja nicht so gerecht sind wie im "Normalzustand".

Aber doch - denn MaYana läßt sich nämlich hervorragent zu einem Umstandsrock nähen. Mit Bündchen oder Jersey im vorderen Bundbereich kann der Bauch sich schön anpassen ohne gedrückt oder gequetscht zu werden und man bekommt ihn auch so ohne Reißverschluß über den Popes.
Heute zeige ich euch meine erste Kombi der Rock ist wirklich so klasse, dass ich auch noch eine zweite Kombi genäht habe. Die bekommt ihr morgen dann zu sehen.
Kombi?
Ja, zum Rock gab es noch eine passende MaLina (den gestreiften Stoff habe ich mal quer zum Fadenlauf zugeschnitten):
Ich habe mich für türkis und gelb entschieden, frisch sommerlich. Fotos gibt es aber leider nur im Inneren, denn vom Sommer konnte man in den letzten Tagen nun wirklich nicht sprechen:
 



MaYana bekommt ihr ab heute Abend hier; KiBaDoo -

Liebe Claudia, vielen Dank für dein Vertrauen :-)

Ich wünsche einen schönen Mittwoch und denkt dran morgen gibt es nochmal was bei RUMS zu sehen :-)
glg
melly



Kommentare:

  1. Ja cool!!!!
    Du siehst klasse aus und Deinen Bauch kannst Du uns gerne stolz zeigen ;o)))
    Der Rock sieht toll aus und gleich noch ein passendes Shirt > genial
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön als schwangerenversion ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so so toll aus in deinem Outfit; du bist so eine super süsse Schwangere :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst Du aus in Deiner neuen farbigen Kombi :)
    Hier ist es auch grau..Regen,ihhhhh
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Superklassetolle Kombi!!!! Und weltschönster Babybauch!! :-))))
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Claudia hatte Recht - 100% schwangerentauglich! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Rock sieht super aus! Sehr erfrischend und was besonderes.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie nicht so eine fröhlich bunte Schwangere gesehen. Wunderschöne Kombi! ♡♥♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Farbzusammenstellung total!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal klasse ! Tolle Kombi schade ,dass ich zu Schwangerschaftszeiten noch nicht genäht hab,aber zum Glück gibt es den Rock ja auch noch in einer anderen Version ! Deine find ich super und das Shirt auch !
    Bin auf morgen gespannt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombi und die Murmel passt perfekt dazu! Die Farben strahlen ja im Moment viel mehr als die Sonne. Bin schon auf deine nächste Kombi gespannt!
    Glg,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Sooo schöne Farben! Steht dir ganz prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Freut mich, dass der Schnitt auch zum Umstandsrock taugt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Total süße Kombi. Super schöne Stoffe und schnuckliger Bauch!
    Dicker Drücker!!!
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben und dein Bäuchelein sehen toll aus, sehr gelungen!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Wow,auf die Schwangeren-Versionen war ich ja sehr gespannt!
    Richtig toll!!
    Ich glaube die zweite Version habe ich schon entdeckt auf Deiner Seite kann das sein?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden Deine Version und Dein Bäuchlein ist ja so süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen