Dienstag, 21. Mai 2013

Mein big Sta(a)r Vol. II und die Verlosung ...



.... Nun ist Pfingsten auch schon wieder vorbei. Unser Wochenende war klasse abgesehen vom Wetter. Wir hatten liebe Freunde aus Berlin da. Schön gegessen, gelacht und trotz Regen gegrillt.
Wieder einmal viel zu kurz und viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf den August :-)
Ich hoffe euer Wochenende war auch toll?
Heute habe ich nochmal den Big Staar im Gepäck. Denn in grün gefällt er uns genauso schön wie in blau.
War klar, dass ich nochmals eine Knuffelhose nähen musste und auch diese wird vom (noch) kleinen Mann geliebt:
 



 


Da war das Wetter noch total schön - ich hoffe es wird wieder besser. Heute morgen schauten mich schon wieder Regentropfen am Fenster an :-(
 
Aber vielleicht habt ihr ja bei der Verlosung mehr Glück - bis heute abend 23:59 h könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen. Also wer noch nicht reingehüpft ist, bitte ganz schnell nachholen :-))
 
Ich wünsche euch einen schönen Montag Dienstag,
 
glg
 
melly
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Totaaaaal knuffig der kleine Mann in der Hose. Da geht die Sonne auf :D
    Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten!
    Drück dich ganz fest!

    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. eine so schöne hose !
    melly ich will auch sonne :O) wo ist die nur ?
    ha ich war heute morgen auf dem stundenplan meiner kinder echt bei montag ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus!
    Ja bei uns war die Sonne ganz kurz da damit es jetzt auch wieder regnen kann ,
    aber gut für den neu gemachten Rasen.

    lg vivien

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Sternestoffe! Die Hose ist auch total süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen