Freitag, 17. Mai 2013

Mein BigSta(a)r



Ich habe mich getraut :-) 
 
Nein, nein nicht was ihr denkt, dass habe ich mich ja schon lange ;-) Ne, ich habe den tollen BigStar-Jersey vom Farbenmix-Lagerverkauf angeschnitten und dem (noch) kleinen Mann des Hauses eine kurze Hose daraus genäht.

Ich habe mir den Knuffelhosen-Schnitt aus der Zwergenverpackung Vol II genommen und etwas gekürzt und ein wenig Nahtzugabe und an den Beinen mit Bündchen versehen. Er trägt ja mittlerweile schon eine gute 104 :-(


Aber die ist super gemacht dafür, so kann er rumtoben und spielen ohne das was zwickt und zwackt :-)







Hiermit verabschiede ich mich in ein kleines, langes Wochenende - macht es gut und genießt alle das hoffentlich gute Wetter :-)

BIs Dienstag,

glg

melly





Kommentare:

  1. Boah die ist ja toll geworden!!!!
    Gefällt mir sehr!
    Habt ein schönes Pfingstwochenende!

    Drück dich
    Chrissy

    PS: Du bist sooo fleißig :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön und der Stoff sooooo toll!!! :-)

    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und sie scheinen ihm zu gefallen ;o)))
    wünsche Dir/Euch ein paar tolle Tage
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine super coole gemütliche Buxe! und der Stoff ist ein Traum *schnüff*
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  5. tolle hose ,sieht super bequem aus.
    und der stoff ....schade das ich mir den nicht holen konnte .
    wünsche euch ein schönes pfingstwochenende.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. soooo klasse melly ♥
    schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super gemütlich aus!

    Euch ein tolles und hoffentlich auch sonniges Wochenende!!!!

    Lg Nadine

    Ps: Ich war doch tatsächlich noch kein Leser auf deiner Seite.... Sowas!

    AntwortenLöschen
  8. Die Knuffelhose ist ja klasse geworden, dafür hat es sich wirklich gelohnt, dass du deine Farbenmix-Ausbeute angeschnitten hast.
    Ich habe auch schon ein bisschen geschnippelt , nachdem ich den schönen Sternestoff lange gestreichelt habe.
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne und kuschelige Hose! Dein Sohn scheint damit auch sehr zu gefallen. :)
    Lg und dir auch ein wunderschönes langes Wochenende!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Respekt, dass Du Dich getraut hast. Hätte ich so ein Stücken (war leider zu weit weg für mich), würde ich noch streicheln! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist so süß! Und sieht sehr bequem aus ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen