Dienstag, 14. Mai 2013

Minigeldbeutel



... Zeitweise musste ich ja ohne meine Sticki auskommen. Sie war beim Doktor - nun geht es ihr aber wieder besser.
Aber immer zu einem Zeitpunkt, wo man es nie gebrauchen kann, dass ist ja immer so. Kennt man ja nicht anders.
Dabei wollte ich doch noch die neue Datei von Elisabeth probesticken, aber nein - da wollte sie schon gar nicht mehr.

Nun gut, sie ist wieder da und ich darf heute trotzdem meine Ergebnisse zeigen:







Die sind sehr schnell gestickt (ca. 15 min, wenn die Stoffstreifen schon zugeschnitten sind) - alles ITH - nur noch später die Wendeöffnung mit einem Matrazenstich schliessen und mit KamSnaps versehen und fertig :-)

Als kleines Mitbringsel, als Geldgeschenkverpackung ect oder einfach mal so :-)

Danke, dass ich noch "probesticken" konnte :-)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

morgen gibt es hier mal was süsses kleines für den Bauchjungen :-)

glg

melly


Stickdatei: Minigeldbeutel ith




Kommentare:

  1. Uii warst du fleissig. Na da bin ich auf morgen schon gespannt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,
    das sind ja ganz schön viele geworden. Schön, dass Deine Sticki auch wieder tut :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja toll ! ich glaube so was könnte ich auch brauchen :O)
    mal sehen ...
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig. Die sehen toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. boah sooo viele, da ist die lade voll :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ja super fleißig. Die Täschchen sind alle sehr schön geworden. Ich hätte auch gerne eine Stickmaschine ...
    LG
    SuLeo

    AntwortenLöschen
  7. wow...die sind ja toll...sowas wäre auch etwas für meine mädels :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus! Da ist deine Geschenkeschublade ja gut gefüllt :-)

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  9. Weißte wie ich das finde??? Obermegasupertoll, einfach genialst.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ganz toll die Minibeutelchen...und so schöne verschiedene die Du gemacht hast...und sooo viele,Du fleissige!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen