Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS mit MaYana Nr. 2



Wie versprochen gibt es heute bei RUMS dann die zweite Kombi:

MaYana in maritime-rockabilly-style .... i love it!

Ich liebe meine beiden neuen Umstandsröcke, passend für die Murmel - schwanger und schick so muss das sein :-)

Wie schon gestern gesagt: MaYana ist wirklich so ein toller Umstandsrock, da habe ich noch zwei auf dem zugeschnittenen Stapel liegen und hoffe, dass sich bald der Sommer endlich blicken läßt.
Aber was sage ich euch, schaut doch lieber selbst:



Und nun schaue ich mal, was bei euch so geRUMSt wurde - bis gleich


ich wünsche euch einen tollen Donnerstag,

glg

melly







Kommentare:

  1. Super ;-) da kommt der Babybauch schön zum Vorschein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich wirklich sehr!!!.... Ich habe gerade in der Zusammenfassung von Frau Liebstes gesehen...und ich dachte mir schade, daß meine Murmel nicht mehr lange murmelig ist...aber unmurmelig werde ich sicherlich mir so einen Rock nähen!!!!

    Du hast eine geniale Stoffkombi!!1
    Ich bin ganz verliebt!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - würd ich noch ein Kind bekommen würd ich mir auch meine eigene Schwangerschaftskollektion nähen.

    Sieht einfach supertoll aus, ich wünsche dir noch alles gute in deinen Wochen der Warterei auf deinen süssen kleinen Schmuseracker.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ein toller Umstandsrock! Super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht wirklich toll aus - glaube das SM setze ich mal auf meine Shoppingliste ;-)

    Liebe Grüsse und eine tolle Restschwangerschaft,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ei Wahnsinnsrock, so eine tolle Kombi!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist unglaublich schön! Du siehst toll aus!!!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieser hier ist wunderschön! Hier ist auch Nummer 3 in Mache, Mayana macht süchtig... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so super aus! Eine tolle Kombi!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. einfach klasse die umstandsversionen ♥ ich find beide toll, und super schick siehst du aus, perfekt gekleidet in der schwangerschaft :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Klasse und rot und blau, eine tolle Kombi:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du siehst sooo toll aus, da kommt echt schon wieder Bauchneid auf! Wunderschöne Schwangere mit wunderschöner Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Schwanger und schick, ja das MUSS zusammengehören! Ist zwar nicht immer leicht, schöne Schnitte zu finden, aber der Umstandsrock sieht toll aus! Wären es bei mir nicht nur noch ein paar Tage, ich würde ihn auch nähen!

    Hab noch eine schöne Kugelzeit und alles Liebe!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Du bist total fesch darin! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  15. DU sieht klasse aus!! Und Dein neuer Rock natürlich auch ... eine superschöne Kombi (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melly,

    Deine Röcke sind superschön. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen, und die bist die nächsten Wochen toll angezogen.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock gefällt mir sehr gut - sogar noch besser als der von gestern ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. aahhh ... hier steckt der 2. Bauch :-)

    Dein Rock sieht toll aus, prima gelungen
    und alles Gute für die kommende Zeit

    Wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  19. Jaja,gell diese Hoffnung nach *Sommer*...wir geben nicht auf ;)
    Wieder wunderbar auch diese Kombi,schaut supi aus :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir ♥ und du siehst soooooo toll aus,die Kombi und der Babybauch.Bin auf mehr gespannt und schön das wir uns hier "gefunden" haben.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Ich habs geahnt... querstreifen machen dick ;-) ... Spaß beiseite, das Kleid steht dir total gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Melly

    Du siehst total bezaubernd aus und die SS steht dir ausgezeichnet!

    GlG
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Melly,
    es ist so schön zu sehen wie schön du dein tolles Babybäuchlein verpackst. :) sieht wirklich klasse aus.

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Melly Du siehst super aus!!!
    *drückDich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  25. Du sieht super aus! Tolles Outfit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  26. Ist das nicht schön, schwanger zu sein und sich so schöne Sachen zu nähen?
    Steht Dir wirklich sehr gut und die Farbkombination ist auch genau meins.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Ach man ihr mit euren Röcken ...
    also echt! Jetzt muss ich mir wohl auch das SM noch zulegen! Ich bin begeistert von deinen Versionen. Hast du einfach toll gemacht und deine süße Murmel bekommt nen dicken Knutschaaaaaaaaaa

    Drück dich feste!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Echt toll deine MaYana!
    Ich habe heute schon viele so schöne MaYanas bewundert und bedauert, dass ich noch eine kleine Weile warten werde müssen, bis ich mir auch eine nähen kann...
    Ich sehe momentan ungefähr so kugelig aus wie du ^^
    und dachte bis gerade eben, dass dieser Schnitt eben nicht schwangeren-tauglich sei. Hast du im vorderen Teil ganz einfach Bündchen statt Baumwolle verwendet und fertig?
    Wenn du magst schau doch mal auf meinem (fast noch jungfräulichen Blog) vorbei: http://eversmile-crafting.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  29. Und noch ne tolle Kombi! Diese hier ist echt der Oberkracher! Steht dir ausgezeichnet!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  30. Steht dir ausgezeichnet. So einen hätte ich mir in meiner Schwangerschaft auch gewünscht... Genial
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  31. Total Schick !!! Dein Bauch ist aber definitiv das tollste :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. wie toll - und was für ein süßes Bäuchlein, auch wenn ich meins nicht vermisse ;)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. superschön als Umstandsversion, tolles Outfit

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  34. meeeeeega cool...würd ich dir sofort klauen ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  35. Die Kombi ist so richtig Rockabilly!♥ könnte ich dir so vom Poppes mopsen!
    Total genial. Und gut schaust du aus!
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  36. sooo süß mit deiner Murmel dran....toller Rock.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen