Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS

 
 
 
.... so langsam brauche ich dringend Sommerhosen ;-) Die Frida-Babyhosen finde ich ja super, und so landete der Schnitt einmal in groß auf dem Zuschneidetisch.
Eine Frida, nur für mich :-)
Mit grünen Leinenstoff und Frida - äh FloraFox-Stöffchen:
 
Ich finde sie paßt super - und ist durch das Bündchen auch echt klasse als Umstandshose (Muddi, vielleicht auch was für dich?) zu tragen - also schwangere Mädels, ran an die Frida :-)
 
Das war leider das einzige akzeptable Bild von mir und der Hose. Nun ist sie leider in der Wäsche und für neue Fotos habe ich heute morgen daher leider keine Zeit. Warum schaue ich mir die Fotos auch immer erst so spät durch?   


glg

melly



Kommentare:

  1. sehr schön! ich hab total gern so gemütliche hosen mit dem bund unterm bauch getragen mit shirt, war (und ist) einfach das angenehmste! bussi aufs bauchi :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    die Hose finde ich klasse. Die sieht so schön gemütlich aus.

    Ein hübsches Baby-Bäuchlein hast Du da.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!
    Ich find die roten Bündchen spitze und den Fuchs sowieso!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    voll toll! und süßer bauch!
    hab Mama frida auch diese woche gekauft und werde sie in der langen version nähen.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht echt toll aus!
    Sieht gut aus mit dem hübschen Baüchlein!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine frida ist super geworden! Liegt hier auch schon parat! Bisher konnte ich mich aber noch nicht für einen Stoff entscheiden...
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui....Dienstzeit mit Babybauch ja fast noch besser aus als ohne Bauch ;)
    Ich finde deine Frieda total gelungen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht die aus! Ich liebe solche Bequem-Kuschel-Hosen. Mama-Frida steht auch schon auf meiner Liste...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Hey - G E N I A L ! Und Flora Fox ist sowieso immer total toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Mahhh die ist toll die Hose und dein süßes Bäuchlein ja sowiesoooooo :D
    Also bei der Frida überleg ich ja nu langsam auch schon, ob ich mir das SM zulegen soll ;)

    GLG
    Drückerliiiiiii
    :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Klasse deine neue Hose. Mit dem Schnittmuster liebäugel ich auch noch - auch ohne so einen schönen Babybauch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht auf jeden Fall klasse aus
    > mit Fotos habe ich auch nicht immer Glück, doch ich bin auch der Meinung, ich bin kein Fotograf ;o)))
    bis bald!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick und gemütlich sieht sie noch dazu aus. Da kannst du dir noch ein paar mehr davon nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Frida...allerdings wird sie definitiv von der schönen Babykugel getopt! :)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Schnitt auch sehr, sehr toll und mit ein paar Kilo weniger würd ich mir den auch kaufen.... Alles Liebe noch für deine weitere SS.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Hose - PERFEKT für jetzt und später!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz fesche Umstandshose! Auch die Stoffkombi mag ich!

    AntwortenLöschen
  18. Total cool:)

    Vielleicht brauch ich auch bald so eine;)

    LG
    tanja

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter zur Hose... Oder du verlängerst die Beine für unser schlechtes Wetter ;-)
    Wie weh hat das Tattoo auf dem Fuß getan? Das wäre nämlich noch eine Option für mich. Finde die Stelle auch perfekt, traue mich aber nicht.
    Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  20. megaschick ;o) und son süßes bäuchlein!

    glg janina

    AntwortenLöschen