Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS



Ist es wieder soweit, ja....Donnerstag - naja, die Woche war ja eh etwas kürzer als sonst. 
Nun bin ich schon in der 23. Woche ich sag ja, die Zeit die rennt, hatte ich nicht eben erst den positiven Schwangerschaftsest in der Hand gehalten? und dem kleinen Bauchmann und mir geht es wunderbar. Treten tut er reichlich, aber "Freundchen" warte mal ab wenn du erstmal auf der Welt bist! Da werde ich mich rächen ;-)
Ja, den ganzen Tag werde ich dich dann knuddeln und knutschen

So, nu aber mal zum eigentlichen - zum RUMS!
Rund wie man nun geworden ist, braucht Frau was passendes. Ich habe mir die Big Cascada, die Raffung an den Seiten ist super klasse und paßt sich (noch) der Bauchform an und eine Leggins mit breitem Bündchen gemacht. Passt super und es liegen schon weitere Teile zugeschnitten.
Bei den Fotos habe ich ja mal wieder etwas verzapft. Man sollte wirklich gleich nachschauen ob es was geworden ist und nicht etwa ein paar Tage später. So gibt es mich "kopflos" ;-)) Aber dafür ganz viel Bauch:






Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag,
glg
melly



Kommentare:

  1. HAllo Melly,

    gefällt mir gut. Die rot-weißen Streifen zu dem hellen grün, das sieht richtig frisch aus.

    Aber am besten gefällt mir Dein toller Bauch:-) Weiterhin alles Gute,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ne klasse Murmel! Ich freu mich dich mal bald mal wieder zu treffen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst obermegacool aus!!!! Total Klasse
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super gut!!!
    Ich finde Euch super, wie stolz ihr alle euren Bauch zeigt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Uih, super schön! BigCascada liegt hier auch schon bereit, da sollte ich mich mal ran machen!

    Ebenfalls kugelige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh total schön mit deinem bauch! jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :)
    Liebe grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbkombi ist das. Und dein Bäuchlein ist zucker!! :-)
    Alles Gute!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar und so ein schöööner bauch ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen!
    tolle Kombi und tolle Murmel!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. So So süss sieht deine Babykugel aus :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schon ein richtig schöner Babybauch und so schön farbenfroh eingekleidet. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! So schön farbenfroh! Und deine Babykugel ist wunderschön! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toll sieht dein Outfit aus! Würdest du mir veraten welchen Legginsschnitt du genommen hast :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Kugel, und das, wo du doch noch gar nicht sooo weit bist! Gut, die Querstreifen helfen ja dazu, und beim dritten Kind geht eh alles schneller ;o)

    Dein Outfit ist toll, das lockt den Sommer!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Hui ein toller Babybauch schön verpackt!
    Sieht total gemütlich aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Melly!
    Tolles Outfit für Deine tolle Kugel!!!
    Das schaut einfach nur gut aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Ganz schönes Teilchen! Die rot-weißen Streifen sehen so frisch aus!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus - Tshirt, Hose und Bauch :)

    AntwortenLöschen
  19. Klasse siehst du aus .. auch ohne Kopf :o)
    Ich freue mich schon auf Sonntag ..lg sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hachz du Süße!!!!!!!!! Wahnsinns Murmel schon!!! Ei ei ei
    Dickes Kussi und tolles Outfit!!!
    Drück dich feste
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Rot-weiß gestreift...das sieht super süß mit deinem Bäuchlein aus!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Outfit, klasse Bauch!!
    Da könnt ich glatt auch nochmal...
    *grins*

    AntwortenLöschen