Mittwoch, 8. Mai 2013

Rüschis braucht man(n) ...

 
 
 
... wohl nicht ;-) Aber wie gestern ja schon gesagt, da glaubte ich noch stark an ein Mädchen. Diese beiden Hosen habe ich auch noch beim letzten Nähtreff genäht.
Damals, als ich den Schnitt in der Ottobre sah, war klar - diese müssen es dann mal sein ;-)






Mal sehen was ich morgen zeige - ist RUMS eigentlich angesagt? Werde nachher mal schauen gehen,
einen schönen Mittwochabend die Damen :-)

glg

melly



Kommentare:

  1. Ohne Rüschen hätte ich jetzt gesagt, ist auch jungstauglich, aber so ;-)
    Da würde nur ein langes Shirt drüber helfen.
    Aber sehr süß sind sie geworden.
    Musst du wohl noch welche mit Piraten und Autos nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...oder *Er* darf dann nur auf dem Rücken liegen,grins!
    Ganz süss die Beiden Höschen!
    liebe Grüsse DAniela und auch Dir noch einen schönen Abend...Jawohl bald wird gerumst :)

    AntwortenLöschen
  3. oh süß!
    siehste solche wollte ich eigentlich auch noch nähen solange die Maus noch so klein ist dass es so richtig süß aussieht! :-)
    Ich bin schon gespannt was du dir für deinen männlichen Bauchbewohner jetzt so einfallen lässt.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sind soooooooooooo saucool, wenn ich mal nen Mädchen bekommen sollte irgendwann in ganz ferner Zukunft, dann bekommt die solche Hosen!!! :D

    GLG
    Drücke dich :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen