Dienstag, 28. Mai 2013

Schnell mal was gepimpt und vom Inspirationsblog



Heute gibt es was "unspektakuläres" ... aber ein paar T-Shirts sollten doch noch etwas hübsch gemacht werden für den doch noch bald mal kommenden Sommer naja, man könnte sie auch über ein Langarmshirt tragen:

Somit haben die Bügelbilder, die hier schon seit einem gutem Jahr in der Schublade gewartet haben, doch mal einen Platz gefunden. Der kleine Mann ist begeistert, was will Frau mehr. Zwei Shirts waren schon im "Einsatz" :-)

Dann habe ich mich sehr gefreut, dass meine kurze Buxe im InspirationsBlog von Farbenmix war, dass hat man ja auch nicht alle Tage jedenfalls ich nicht  - vielen Dank nochmal an dieser Stelle :-)

So habe ich noch ein paar zugeschnitten und ich hoffe sie euch mal auch in Aktion wieder zeigen zu können - also Sonne bitte mal Licht an :-))

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

morgen und Donnerstag lüfte ich dann mal diesen "fiesen" Teaser ;-))



glg

melly





Bügelbilder: von Pepp Auf und Michas-Stoffecke




1 Kommentar:

  1. haha das mit der krawatte ist ja coool und ♥lichen glückwunsch, hab ich doch gleich gesehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen