Montag, 6. Mai 2013

Viel zu kurz ...



... und super klasse war unsere kleine Seereise mit dem Knutschmundschiff :-)


Ja, ich hatte schon eigentlich  vorletzte Woche vor, einen kleinen "Urlaubsbericht" zu schreiben. Aber wie es immer so kommt... Na gut, dann also heute:
Die Reise liegt jetzt auch schon wieder gute 3Wochen zurück.
Die Zeit bleibt ja leider nicht stehen ...
 
Also den Samstag vor drei Wochen sind wir Vormittags in Hamburg aufs Schiff und dann lief sie gegen den späten Nachmittag aus.


Erkundungstour auf dem Schiff und

auch die Schwimmwesten sitzen

Sonntagmittag legten wir dann in IJmuiden an. Mit dem Bus sind wir dann nach Amsterdam reingefahren.

Nach einen vierstündigen Aufenthalt ging es dann auch wieder zurück zum Schiff und wir legten erneut ab.




Dieses mal legten wir dann am nächsten morgen im Hafen von Dover an.

Dieser Tag war sehr lang und so umfangreich mit Eindrücken und überhaupt irgendwie super schön und zu gleich doch etwas enttäuschend, da man wirklich nicht die Zeit hatte diese Eindrücke aufzunehmen und auf sich wirken zu lassen - aber Hauptsache, man war mal da :-)

von Dover aus mussten wir etw 2 Stunden mit den Bus fahren um London zu erreichen. Dort verblieben wir im Bus und machten eine Sightseeingtour - drei Fotostopps (St. Pauls Kathedrale, Buckingham Palast und in der Nähe der Tower-Bridge) und ein kurzer (einstündiger) Aufenthalt im Convent Garden Market. Dann sind wir auch schon wieder zurück zum Schiff.








Den vorletzten Tag verbrachten wir komplett auf See und am Mittwoch in der Frühe erreichten wir auch schon wieder den Hamburger Hafen.


Und nun heisst es mal wieder "bloggen". Es hat sich hier so vieles angestaut, was gezeigt werden möchte. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit um auch mal wieder durchzuatmen und hoffe es bleibt auch mal so :-)


glg


melly





 


Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder und es war sicher eine tolle Reise. Mal was anderes mit dem Schiff. Bin mal gespannt was Du so alles genäht hast.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! ♡♥♡
    Super Urlaub mit tollen Bildern und auch tollem Wetter.
    Das Foto mit den Westen finde ich super! GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem schönen Urlaub an. Toll!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen